andere achse bei umbau auf 2lieter
andere achse bei umbau auf 2lieter
wenn ich einen corsa b auf 2 lieter 16v umbau brauch ich dann eine andere Hinterachse um die 16v bremsanlage anzubauen?
- dennis-feat-n
- Schrauber
- dennis-feat-n
- Schrauber
Hier bekommst de den Umbausatz her www.mathijssentechnics.nl. Für nen B 115 Euro. Oder bei Ebay unter Corsa A Gsi mal suchen da werden immer wieder welche Angeboten.
- michael 2.0
- Schrauber
Denk dran, Bremsdruckminderer zu verbauen, wenn du kein ABS hast...
Ansonsten find ich Scheibe mit der 256x24er Bremse überflüssig und auch schon gefährlich, wenn mans so lässt. Der Corsa wiegt hinten absolut garnix, dann vorne mit der kleinen Bremse und hinten mit einer, die auch schon gut was leistet, naja...
Ansonsten find ich Scheibe mit der 256x24er Bremse überflüssig und auch schon gefährlich, wenn mans so lässt. Der Corsa wiegt hinten absolut garnix, dann vorne mit der kleinen Bremse und hinten mit einer, die auch schon gut was leistet, naja...
- C20XE powered -
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Ich glaube nicht, daß die Bremskraft geringer wird durch das einscheniden, ich denke mal, daß die Beläge dann nur schneller überhitzen, da die übertragene Kraft auf einer kleineren Fläche wirkt. wenn, müsste der Kolben verkleinert werden.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!