corsa auf 2.0l umgebaut alles richtg angeklemmt aber laüft n
corsa auf 2.0l umgebaut alles richtg angeklemmt aber laüft n
2.0l maschine eingebaut alle kabel und richtig angeklemmt ;;; steuergerät ganz aber bekommen kein start signal an denn anlasser und wenn ich ich das rote kabel vom steuergerät an die batterie klemme geht motor lampe an ist das vielleicht der kasten unteren lenkrad schult wo die kleinen dünnen kabel reingehen ist das für ne weg fahr sperre?? das stg was ich habe hat aber so weit wie ich gesagt bekommen keine wegfahrsperre !!!!!!und das komische ist ja wenn ich die kabel am zundschloss überbrücke dreht der anlasser auf einmal kann mir jemand helfen !!:::::::
- corsia
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa a 2.0L 16V
Re: corsa auf 2.0l umgebaut alles richtg angeklemmt aber laüft n
hallo,
um welches Fahrzeug handelt es sich corsa a oder b?
Um welchen Motor c20ne oder c20xe
wenn du am zündschloss die kabel überbrückst, und es geht, dann weisst du ja wohl wo der fehler liegt.
Wackler, oder Zündschloss defekt.
hast den motor schon mal zum laufen gebracht?
weil der anlasser hat gar nichts mit dem Steuergerät (Kabelbaum zu tun)
der anlasserkabelstrang wird mit dem Originalen Fahrzeugkabelbaum mit angeschlossen.
mfg. mario
um welches Fahrzeug handelt es sich corsa a oder b?
Um welchen Motor c20ne oder c20xe
wenn du am zündschloss die kabel überbrückst, und es geht, dann weisst du ja wohl wo der fehler liegt.
Wackler, oder Zündschloss defekt.
hast den motor schon mal zum laufen gebracht?
weil der anlasser hat gar nichts mit dem Steuergerät (Kabelbaum zu tun)
der anlasserkabelstrang wird mit dem Originalen Fahrzeugkabelbaum mit angeschlossen.
mfg. mario
ja hallo entschuldigung es ist ein corsa b, auf 2,o l ne umgebaut nein leider noch nett der kommt kurz und ist sofort wieder aus
auto läuft lang am zündschloss aber näschster wahr nicht weit weg wie bekommt mann ein f16 getriebe richtig eingestellt bekomm kein gang rein
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Hast denn schomal mit Starterspray versucht?