was haltet ihr ihrvon:
was haltet ihr ihrvon:
ab grad nen angebot eingeholt:
Corsa A Gruppe A Anlage:
Für GSI freigegeben mit Papieren,
der Rohr Durchmesser ist 63,5mm STAHL!
von Supersport
399,- Endrohre frei wählbar
15,90 Verpackung/Versand mit Versandversicherung!
ist das was?
müsste je dann auch anstandlos eingetragen werden zu meinem C20XE, oder?
Corsa A Gruppe A Anlage:
Für GSI freigegeben mit Papieren,
der Rohr Durchmesser ist 63,5mm STAHL!
von Supersport
399,- Endrohre frei wählbar
15,90 Verpackung/Versand mit Versandversicherung!
ist das was?
müsste je dann auch anstandlos eingetragen werden zu meinem C20XE, oder?
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
Hi,
und wieso sollte die "anstandslos eingetragen" werden...?
Ich mein´, die ist ja nunmal für den Corsa mit seinen serienmässigen Motoren gedacht und freigegeben, da macht der C20XE schon ein wenig Probleme, oder?
Kommt natürlich immer drauf an, wo man´s eintrage lassen will...
Tschö,
DRM
P.S.: Zum Preis: ist ein normaler würde ich sagen...verglichen mit der Gr.A-Edelstahl-Anlage (mit Zulassung für C20XE) bei www.dsop.net (unter news bei den Weihnachtsangeboten mal gucken) für 599.- rein preislich natürlich interessant. Aber von der Preis/Leistung her...? Vielleicht hat ja einer hier Erfahrung mit der Kombination.
und wieso sollte die "anstandslos eingetragen" werden...?

Ich mein´, die ist ja nunmal für den Corsa mit seinen serienmässigen Motoren gedacht und freigegeben, da macht der C20XE schon ein wenig Probleme, oder?
Kommt natürlich immer drauf an, wo man´s eintrage lassen will...

Tschö,
DRM
P.S.: Zum Preis: ist ein normaler würde ich sagen...verglichen mit der Gr.A-Edelstahl-Anlage (mit Zulassung für C20XE) bei www.dsop.net (unter news bei den Weihnachtsangeboten mal gucken) für 599.- rein preislich natürlich interessant. Aber von der Preis/Leistung her...? Vielleicht hat ja einer hier Erfahrung mit der Kombination.
ich weiß nicht....wenn man so kuckt,was die etablierten hersteller nehmen,ist die supersport nict gerade superbillig...ich würde mir vielleicht doch überlegen,ein qualitätsteil zu nehmen.die eintagung ist abhängig vom geräusch,wenn man noch rotkäppchen und pilz fährt,könnte es natürlich probleme geben.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!