Schalt/- Stromlaufplan C20XE

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blauercorsa
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Schalt/- Stromlaufplan C20XE

Beitrag von blauercorsa »

Servas Leudz!

Suche den Stromlaufplan für den C20XE Motor mit kontaktloser Zündung...

Danke für eure Hilfe :)

Tschau
Wolfi
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blauercorsa
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Re: Schalt/- Stromlaufplan C20XE

Beitrag von blauercorsa »

blauercorsa hat geschrieben:Servas Leudz!

Suche den Stromlaufplan für den C20XE Motor mit kontaktloser Zündung... Es dürfte einer der letzten XE sein mit breitem Riemen und ohne Zündspule, denke BJ94 :roll:

Danke für eure Hilfe :)

Tschau
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Darkside
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Beitrag von Darkside »

Buch bestellen 'jetzt besorg ichs mir selbst' Astra oder Kadett mit M2.8

Oder zu einem Bosch-Dealer gehen, der nen KTS mit Schaltplanfreischaltung hat, der kann Dir das ausdrucken

Oder eine Rep-Anleitung bei Opel kaufen, werden auch bei ebay verkauft, meistens aber für M2.5

Aber wozu überhaupt??? ist doch eh nur ein Stecker der angeschlossen werden muß. effektiv 3 Kabel damit die Kiste läuft....
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Corsajojo
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Beitrag von Corsajojo »

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effektiv 3 Kabel damit die Kiste läuft
Im ernst? Und welche 3 Wären das?

Ciao!

Darkside
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Beitrag von Darkside »

Steuerleitung KSP, Zündungsplus, Dauerplus.
Masse kriegt der ja über den Flachleiter am Getriebe
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

3 kabel,aber nur wenn man auf motorkontrolleuchte,diagnosestecker, temperaturanzeige und kraftstoffpumpe verzichtet...jedenfalls im b... dazu kommen noch anlasser und lichmaschine,im b über den originalbaum in dem bereich abzudecken...
mfg uwe
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Darkside
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Beitrag von Darkside »

genau so meinte ich das. 8)
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AndreOpelix
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Bräuchte auch Hilfe

Beitrag von AndreOpelix »

Hallo Zusammen!

Möchte meinen Corsa A mit 94er C20XE (DIS Zündung) austatten, hatte vorher einen C20NE drin mit 1.5er Motronic (Dreireihig) aus 91er Kadett GSi Cabrio. Hab schon alles drin und bin beim zusammenflicken der Kabel. Also welche Kabel müssens sein damits läuft?

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

hättest mal nen eigenen threat aufgemacht...lies die antwort unter deinem doppelposting..
mfg uwe
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AndreOpelix
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Beitrag von AndreOpelix »

Ein paar Farben sind ja gleich
Ein paar Kabel müssen im Motorraum bleiben und ein paar, auch die von der Motorkontrollleuchte müssen in den Innerraum zum Steuergerät, da bei diesem Kabelbaum alles direkt am Steuergerät verbunden wird

zb: grün ist klar drehzahlsensor
Blau/rot Benzinpumpe
Schwarz ist ja auch klar
Braun Gelb und Braun weiss sind irgendwie Motorkontrolleuchte
Schwarz/rot muß zum Anlasser glaube ich
Rot ist auch klar
Braun ist auch klar

Aber was ist der Rest alles?
Wie zb Blau/Grün oder Blau/Weiss usw.

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Corsa A
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Beitrag von Corsa A »

Öldruck geber+schalter

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

genau..und was ist usw??
mfg uwe
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AndreOpelix
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Beitrag von AndreOpelix »

Das waren eben noch nicht alle!
Hat nicht einer einen Schaltplan für die Motronic 2.8 für mich!
Such mir sonst noch den Wolf hier! :wall:

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

ich weiß daß das nicht alle waren..du sollst nur sagen,was noch fehlt,dann können wir dir das sagen...die farben sind bei opel fast immer identisch..
mfg uwe
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Bolle
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Beitrag von Bolle »

AndreOpelix hat geschrieben:Das waren eben noch nicht alle!
Hat nicht einer einen Schaltplan für die Motronic 2.8 für mich!
Such mir sonst noch den Wolf hier! :wall:
du hast ne PN.... :mrgreen:
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