Welcher Kat?

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2008, 16:17

Re: Welcher Kat?

Beitrag von seppel »

so ich krame jetzt mal das uralte thema hoch :mrgreen:

stehe nun vor der entscheidung ob ich in meinem corsa b,c20ne einen kat vom golf corado vr6 usw... oder lieber einen vom calibra turbo nehmen soll.den vom vw würde ich günstiger bekommen.
Habe nur bedenken das ich mich mit dem vr6 zum ei mache wegen den anpassen......oder geht das relativ passgenau?!

was würdet ihr raten?

seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2008, 16:17

Re: Welcher Kat?

Beitrag von seppel »

achso eins noch,wie schaut das bei euch aus,habe den c20ne an einen smalblock getriebe und habe das problem das der stabi an hosenrohr anliegt.
der krümmer ist vom calibra.beim c20xe soll ja der vom astra besser passen,ist das beim ne auch so?
weil den stabi will ich nicht tiefer legen.

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kat?

Beitrag von scrat »

Ich hab mittlerweile nen Kat vom 1.8T drunter. Gleich aufgebaut wie der vom VR ... nur entscheidend kürzer.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“