@ Patrick: Ich werde den auch nicht viel fahren, der kriegt jetzt erstmal volles Programm mit Hohlraumschutz und Putzen bis in die letzte Ecke
@ toby: Aha, noch ein Originalitätsfanatiker, gefällt mir Vor allem scheints du dich auch mit den Details zu beschäftigen
Ein Lenkrad könnte ich vielleicht organisieren, muss mal nachfragen. War aus einem 83 TR mit Grundausstattung. Einen Motor "zuviel" habe ich leider nicht, ich habe erst vor kurzem einen mit 65.000km ergattert
Könntest du für mich was beim KBA rausfinden? Weil ich hatte dort nachgefragt und die wollten 75€ haben. Antrag stellen usw. (weil ich aus Luxemburg bin?????) Ich wollte nämlich wissen, wieviel 83er es noch gibt und ob es einen älteren gibt als mein TR.
Tach, also ich beschäftige mich schon mit den Details, noch mehr an den Details (aber wie, der Mensch is wahnsinnig ;-) ) beschäftigt sich n Freund von mir aus Oldenburg, der hat auch 2 TR´s, eißt Matthias und is auf TR, Kadett B und D spezialisiert. Hat nen originalen Kadett B Caravan 5 türig mit original Schiebedach, super selten.
Bei der Sache mit dem KBA kann ich leider nicht helfen.
Ich habe auf deren Homepage ne Statistik gefunden, die sagt, in welchem Bundesland wieviele welcher Autos sortiert ach HSN und TSN noch gemeldet sind. Inklöusive der vorübergehend stillgelegten.
Aber das dann nach einzelnen Baujahren sortieren: machen die nicht bzw. wenn kostet es mich genau so wie dich happig Geld; so daß ich derartige Anfragen (ich wollte mal wissen wieviele TR´s es in meinen Farben noch gibt) mir einfach im wahrsten Sinne des Wortes "gespart" habe.
Aber da es 1983 ja nur die Motorvarianten 1,0 S, 1,2 S und 1,3 S gab, kann ich dir sagen, wieviele davon zum Stichtag 1.1.2005 noch gemeldet waren:
Also: TSN 300 (1,0 S) waren 255, TSN 301 (1,2 S) waren 293 und TSN 302 ist nicht erfaßt, da unter 100, aber ich habs heute wie gesagt ja telefonisch erfahren: 25 Stück.
@tobbel_tr
Hi,
in Köln schlachtet noch einer einen 1,3er GT mit dem 13SB. Der Wagen ist noch bis auf die Innenausstattung komplett und müsste sogar einen HJS-Nachrüstkat drin haben.
Mach mal bitte Bilder von deinem "Lieferwagen-"Corsa.
Hallo, kannste mal den Kontakt zu dem Menschen mit dem 13 SB herstellen?
sowie: siehe oben : ich habe 2 Fotos, weitere kann ich erst in geraumer Zeit machen....wie attache ich denn ein Foto an eine Email hier??
@redcorsa
Ja genau der ist es. Ich habe ihm auch schon die E-mail Adresse von dem Typen geschickt. Der Wagen ist noch komplett, bis auf die Innenausstattung, Bremssättel und die Heckscheibe. Ich finde 45€ für die Stoßstange etwas zu teuer. Ich bräuchte ja eigentlich noch eine.
hey das ist ja witzig. Genau so eine Corsa GT Stoßstange ist an meinem Lieferwagen dran. Klar, daß die nicht original ist. Deswegen hätte ich kein Problem, die zu verscherbeln.
Kommen 40 Euro euch entgegen?
Ich muß dazu sagen, den einen oder anderen 3 cm Riß oder so habe ich schon gesehen, aber....es ist halt eine original Opel Corsa GT Frontschürze...
hm also ich würde mal sagen so notgedrungen bin ich nicht, daß ich sie für 15 hergebe... 30 wäre okay, denn ich würde mal spekulieren, daß du nicht der einzige bist, der sie gebrauchen kann; ich sie aber nur einmal abzugeben habe...?!
Angebot <=> Nachfrage