ne mal spaß beiseite! auf was müßte ich achten(rost) beim a corsa und ab welchem bj am besten?
hatte vorher einen astra f mit x16sz motor und würde gerne meinen noch nicht eingebauten aber von andreas blank gemachten kopf dort einbauen und den zuwachs an leistung in dem corsa auskosten

gibt/gab es beim corsa a auch die möglichkeit nen größeren tank einzubauen von einem anderem opel modell so wie beim astra z.b. das man den vom vectra a nehmen kann?
was für andere sitze passen in den a corsa z.b. astra f oder vecta a (2000 oder v6)...
wa wäre das maximum an felgen größe was untergeht? wollte eigentlich ne 14ner felge wenn nehmen außer es gibt ne interessanter alternative in 16 oder 17 zoll sogar und wenn mit bildern falls vorhanden?!
tiefer sollte er wenn maximal 40/40 + gepresste federbeine...
dann wäre die frage kann ich beim a corsa ohne probleme die bremsanlage vom astra gsi einbauen? sprich sättel usw an va federbein und an der ha die stümpfe der ha?
dann würde mich noch interessieren ob schonmal einer von eich nen fiesta xri2 front am corsa a montiert hatte? meine diese mit den 2 scheinwerfern in der stoßstange. und wie das dann aussehen würde bzw ob das überhaupt passen würde?
ich weiß viele komische fragen aber ich hoffe da kommen auch ne menge kompetenter antworten und hilfreiche idee

gruß dennis