C16sei Versand??? fragen
C16sei Versand??? fragen
also ich bin jetzt fast dabei den auftrag an Iloxx zu geben...
so nun mal fragen:-hat das einer schon mal gemacht (Erfahrungen mit Iloxx?)
-was wiegt son sei?
-tragen die mir den in den hof oder stellen die den einfach ab und haun ab lol
oder muss ich dafür sorgen das z.b. nen Motorkran da is
sind 275 euro fürn nen c16sei ok.....mit Getriebe,Ansaugbrücke,Kabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Motorhalter
so nun mal fragen:-hat das einer schon mal gemacht (Erfahrungen mit Iloxx?)
-was wiegt son sei?
-tragen die mir den in den hof oder stellen die den einfach ab und haun ab lol
oder muss ich dafür sorgen das z.b. nen Motorkran da is
sind 275 euro fürn nen c16sei ok.....mit Getriebe,Ansaugbrücke,Kabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Motorhalter
- Maddin82
- Corsaschrauber
Hab ich immer auf palette per iloxx gemacht, die haben allerdings mal einen X12SZ verloren. Die holen die palette ab und stellen sie beim empfänger vor die Tür
Neue kopfdichtung mit schrauben usw, macht 60€, also lohnt sich das doch eh net den zerlegt zu verschicken wobei der block sowiso zu schwer is
Neue kopfdichtung mit schrauben usw, macht 60€, also lohnt sich das doch eh net den zerlegt zu verschicken wobei der block sowiso zu schwer is
Signatur defekt
- dmcorsaspyder
- Ölstandprüfer
ja das habe ich mir auch schon überlegt........
so ich aus nen Dorf in Thüringen...der Motor in Hamburg....so wenn ich mir ein Transporter ausleihe kostet das einen tag schon 70-100 eus und dann noch die Sprit kosten
da is es doch besser die 80 eus zu legen und sich kein stress zu machen ;)
ich hab nur schiss das die sagen ob ich ein mittel hab womit ich den Motor hin und her fahren kann...wenn die mir den einfach aufn hof stellen reicht mir das in die garage bekomme ich den schon....aber nicht das die den auf der straße :D ablegen und das wars lol
bei iloxx steht ja bis 150 meter wird das Packstück getragen.....zu zweit ;)
ja lol nen Motor zu zweit......
so ich aus nen Dorf in Thüringen...der Motor in Hamburg....so wenn ich mir ein Transporter ausleihe kostet das einen tag schon 70-100 eus und dann noch die Sprit kosten
da is es doch besser die 80 eus zu legen und sich kein stress zu machen ;)
ich hab nur schiss das die sagen ob ich ein mittel hab womit ich den Motor hin und her fahren kann...wenn die mir den einfach aufn hof stellen reicht mir das in die garage bekomme ich den schon....aber nicht das die den auf der straße :D ablegen und das wars lol
bei iloxx steht ja bis 150 meter wird das Packstück getragen.....zu zweit ;)
ja lol nen Motor zu zweit......
-
- Administrator
Was willst du denn damit? Der Spedition ist im Grunde egal, ob das ein Motor ist oder ne Palette voll mit Apefeln..oder muss ich dafür sorgen das z.b. nen Motorkran da is
Wieso nicht? Hab mir auch schon einen Motor per Spedition schicken lassen und ca. 60 EUR fuer bezahlt. Dafuer aber auch keinen Stress.. nur eben nicht bei Iloxx sondern ner oertlichen Spedition hier. Einfach mal rumtelefonieren!Naja ich würde das nicht über Iloxx machen.
Hast du keine Nachbarn? Gibts da keine Passanten? So schwer ist so'n 1,6er ja auch nichtmir geht es auch dadrum weil ich alleine bin....kann den ja net von der straße heben.....aber wenn die den vor die Tür stellen....geht das ja

Die Spedition kann die Palette nicht einfach vor die Tuer stellen und wieder abfahren. Du musst schon da sein und den Kram in Empfang nehmen, sonst dampfen die ab und nehmen die Palette wieder mit.
Ist ueblich, dass eine Spedition nur bis Bordsteinkante liefert. Damit wollen die sich absichern, wenn man beispielsweise ne 5km lange Einfahrt hat (schonmal in Schweden gewesen?), die nur aus Schotter und Schlamm besteht, auf der kein Auto ueber 2t fahren kann. Verstehste die Problematik? Also mach dir nicht in die Hose. :D
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
motor mit getriebe und allem drum und dran kommst du auf gute 100kilo...
Ich würde mir das ding holen, frag mal den Alex, der hat nen Motor mit getriebe bei mir im Corsa abgefahren... passt alles und da lag noch ein satz sommerreifen mit bei...
Gruß Patrick
Ich würde mir das ding holen, frag mal den Alex, der hat nen Motor mit getriebe bei mir im Corsa abgefahren... passt alles und da lag noch ein satz sommerreifen mit bei...
Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Also nen Opel Smallblock mit Getriebe ist zu zweit überhaupt kein Problem, wenn man einigermaßen Kraft hat...
Ne Spedition stellt das immer mindestens auf Deinem Grund und Boden ab, und wenn Du nett fragst und nen Trinkgeld anbietest, tragen sie's Dir vermutlich auch bis in die Garage...
Ne Spedition stellt das immer mindestens auf Deinem Grund und Boden ab, und wenn Du nett fragst und nen Trinkgeld anbietest, tragen sie's Dir vermutlich auch bis in die Garage...
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Plastikmotorräder!
-
- Administrator
Hin- und wieder frag ich mich, ob du auch irgendwas alleine kannst.
Wohnst du noch zu Hause bei Mama?? Wieso muss man sich da wohl anmelden, hae?! Damit die mindestens erstmal deine Daten haben und wo der ganze Scheiss hin soll? Meine Fresse.. wenn du zu einer Spedition gehst (so fernab vom Internet), dann wollen die auch ein paar Daten von dir haben.
Hast du ueberhaupt schonmal eine Internetbestellung zu Ende ausgefuehrt oder hat am Ende immer die Angst gesiegt? Oder wird dir das noch von deinen Eltern verboten? Ich erinnere da nur an dein eBay-Thema.. oder das mit dem Schleifgeraet. Ich zweifle bald noch an mir selbst, wenn du so weiter machst.
Junge, Junge - werd erwachsen!
Wohnst du noch zu Hause bei Mama?? Wieso muss man sich da wohl anmelden, hae?! Damit die mindestens erstmal deine Daten haben und wo der ganze Scheiss hin soll? Meine Fresse.. wenn du zu einer Spedition gehst (so fernab vom Internet), dann wollen die auch ein paar Daten von dir haben.
Hast du ueberhaupt schonmal eine Internetbestellung zu Ende ausgefuehrt oder hat am Ende immer die Angst gesiegt? Oder wird dir das noch von deinen Eltern verboten? Ich erinnere da nur an dein eBay-Thema.. oder das mit dem Schleifgeraet. Ich zweifle bald noch an mir selbst, wenn du so weiter machst.
Junge, Junge - werd erwachsen!