Wenn du den verkaufst mit den Mängeln kannste froh sein wenn du noch mehr als ne Kiste Bier für bekommst.
Wenn schon verkaufen dann mit frischem TüV und AU, dann siehste wenigstens noch ein paar Scheine.
Stoßdämpfer ist ne halbe stunde arbeit. Das radlager ist etwas länger. Und die Radläufe, naja die kosten Zeit, aber im grunde genommen kommste mit einem tag arbeit hinne ohne Problemen
Wenn dus machen lässt wirds teuer, gerade die Radläufe, weil das lackieren richtig ins geld geht. nen genauen Preis kann ich dir aber nicht sagen, da musste schon mal in ner karosserie werkstatt nachfragen, oder nen bekannten der nen schweißgerät hat und dir das bei nem netten grillabend (auf deine kosten) einschweißt
Du willst dein auto abgeben weil du dir die normale wartung nicht leisten kannst ? Würde empfehlen aufs fahrrad umzusteigeb den günstiger als mit den corsa A kann man kaum auto fahren.
Fahr doch einfach zum TÜV hin, mehr wie bemängeln kann er dir die sachen nicht! Dann fährste zur wiedervorführung mit den gemachten sachen die er bemängelt hat nochmal hin! Wo ist denn da das Problem??...
Stoßdämpfer usw... bekommste alles vom Schrottplatz oder bei mir oder anderen hier ausm Forum.
Wenn du glaubst, du fährst mit nem Corsa A nen TÜV - Fertigen neu wagen, wo du 4 jahre TÜV drauf bekommst, dann solltest du wirklich besser fahrrad fahren! Das sind noch kleinigkeiten die du da hast! Ich bin mit meinem Wintercorsa zum schluss nur noch auf 3 Rädern gefahren (übertrieben gesagt... )
Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager. Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Also ich habe mich ja mal mit ihm getroffen ist schon nen kleiner Verrückter mit zwei linken händen (aber das kriegen wir schon hin. Ich helfe dir) Aber ansonsten pflegt er sein auto schon. Ist halt immer nen bissel vorschnell. Klar man brüstet sich nicht mit so nen kleinen ampelrennen. zumal wenn man nen 1.2 hat.
So aber nun zurück zum thema das sind kleinigkeiten. So nen stoßdämper können wir wechseln. Und mit den radläufen das dürfte noch fürn tüv reichen. Da fahren wir zu meinen. Dann klappt das schon alles.