Hey CorsaDriver1981 wenn du umbedingt it Servo fahren willst geh am besten nach Opel und lass dir da es genau erklären bist du auf jeden fall auf der sicheren seite mit MFG
Corsa Fan: super, dann koennen wir das Forum ja auch abschalten. ;-)
CorsaDriver: Benutz mal bitte die Suche, das Thema gabs schon ein paar Mal.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Patrick so war das net gemeint aber ein freund von mir hatte damit auch nur probleme ich hab ihm nur gesagt was das beste währe ich kann es ihm auch erklären und dann gehts zu 80% schief MFG
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Ist ja gut, wir haben ja verstanden, dass dein Freund das nicht hinbekommen hat..
Bei 99 anderen klappt es aber und nun ist Ruhe.