hallo erstma! also ich habe einen corsa b 1,4 si! den habe ich geschlachtet weil ich den motor gebraucht habe! den ich in einen anderen eingebaut hab, läuft einwandfrei! dann habe ich den 1,2 motor samt motorkabelbaum, steuer gerät und beninpumpe in den ursprünglichen 1,4si eingebaut, aber der geht nicht an! benzinpumpe bekommt kein saft! weiß da jemand warum???
is da vielleciht die belegegung von dem motorkabelbaum zum auto hinn anders? also das der vielleicht ein kabel zu wenig hatte was der 1,4 si nicht brauchte???
MfG killerkommo
Umbau von 1,4 si auf 1,2 i motor geht nicht an! hilfe!!!
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Vielleicht das Relais der Spritpumpe kaputt? Denke mal, dass es an Deiner Verkabelung liegt.
Hatten beide Kabelbäume den 9pol. Stecker zum Innenraumkabelbaum, oder müsstest Du was löten?
Wenn Du sagst, dass er Zündfunke hat, dann liegt es nicht an der WFS. Entweder hatte der 1.2er keine, oder Du hast sie mit umgebaut. Außerdem würde man es dann an der blinkenden MKL sehen.
Gruss Nils.
Hatten beide Kabelbäume den 9pol. Stecker zum Innenraumkabelbaum, oder müsstest Du was löten?
Wenn Du sagst, dass er Zündfunke hat, dann liegt es nicht an der WFS. Entweder hatte der 1.2er keine, oder Du hast sie mit umgebaut. Außerdem würde man es dann an der blinkenden MKL sehen.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

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hallo,
also hab nochmal alles durch geschaut, ich hab den normalen neuner stecker der gleich belegt is wie der motorkabel baum, also identisch! relai is auch in ornung! kein plan was das noch sein kann! das einzigste was ich komsich finde is, das mein orriginaler 1,4 si, der 1,4 si der umgebaut wurde auf 1,2 l und der normale 1,2 l alle einen komplett anderen sicherrungs kasten haben! jetzt bin ich auf der suche nach nem sicherungs kasten von nem 1,2 liter! hat jemand einen??? oder hat noch jemand nen tipp wat et sonst noch sein könnte?
MfG Killercommo
also hab nochmal alles durch geschaut, ich hab den normalen neuner stecker der gleich belegt is wie der motorkabel baum, also identisch! relai is auch in ornung! kein plan was das noch sein kann! das einzigste was ich komsich finde is, das mein orriginaler 1,4 si, der 1,4 si der umgebaut wurde auf 1,2 l und der normale 1,2 l alle einen komplett anderen sicherrungs kasten haben! jetzt bin ich auf der suche nach nem sicherungs kasten von nem 1,2 liter! hat jemand einen??? oder hat noch jemand nen tipp wat et sonst noch sein könnte?
MfG Killercommo
wenn das relais in ordnung ist, würde ich durchmessen:
kommt der strom am neunpoligen an?
kommt der strom an der sicherung der kraftstoffpumpe an?
kommt der strom am stecker von der pumpe an? hierbei zwischen plus und minus im stecker messen und zwischen plus und karosserie.
dann ergebnisse posten.
dann hast du eine 70%-ige chance, dass ich dir sage, was es ist.
mfg uwe
kommt der strom am neunpoligen an?
kommt der strom an der sicherung der kraftstoffpumpe an?
kommt der strom am stecker von der pumpe an? hierbei zwischen plus und minus im stecker messen und zwischen plus und karosserie.
dann ergebnisse posten.
dann hast du eine 70%-ige chance, dass ich dir sage, was es ist.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!