Letztens beim fahren ging meine rote batterie lecuhte an und ich sofort zu shell werkstatt und die haben geschaut--- keilriemen weg hmmm gut rein gemacht weiter gefahren alles wunderbah dann die tage auffen weg nach hause von der arbeit macht mein radio fachsen aus---an....aus an
joah und dann auto abgestellt und als ich wieder fahren wollte huch mein baby ging nicht mehr an ja bin ich nach hause (anschieben im zweiten)
und nächstentag sofort neue batterie ... ging auch wieder nur zwei tage genau das gleiche nur dierote batterie lampe ging nicht mehr an... komisch (also wurde nciht vorgewarnt)
also denke mal die batterei läd sich nciht mehr auf und es quitscht erbährmlich....
denke mal es ist die lichtmaschine die kapuut is und nciht mehr löd denns ie wuitsch auch so doof und laut ... kommt das daher das der keilriemen mal weg wa? oder ist es ganz was anderes iost aja komisch da er auch vom überbrücken sofort anspringt und fährt als wäre ncihts,,,,
also was meint ihr bzw kommt euch das bekannt vor??? bitte um schnelle antworrt montag soll mir eine lichtmaschine ausgetauscht werden hoffe das ist ja das ende des elends oder kann es was ganz anderes sein ???