Hallo bin leider ein Autolaie vielleicht kann mir jemand ne Diagnose geben was es sein könnte wenn mein Auto ständig stark abbbremst , dazu ist ein Knallähnliches geräusch oder Puffen zu hören aus dem Motorraum
Zündkerzen hatte ich mal vor ca. 1 jahr ausgetauscht weil es da auch schon so war aber nicht so schlimm
Zur Zeit ist es unerträglich und das Auto ruckelt ständig recht stark beim fahren , besonders schlimm beim anfahren
Hoffe jemand kann mir sagen was es sehr wahrscheinlich sein kann und was ne Reperatur ev kosten könnte , bin leider hartz4 empfänger und müsste wissen ob das ne teure Reparatur wird
Ist ein Opel Corsa B bj93 44KW
Opel Corsa B ruckelt stark mit knallgeräuschen
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
Du müßtest uns schon mal sagen, um was für ein Auto es sich dreht, Corsa B, 1,4 schätze ich ( wg.den 44 KW ) Hast Du noch einen runden Verteiler oder ist an Deiner Zündung schon so ein schwarzer rechteckiger Kasten, aus dem 4 Zündkabel kommen? Ich vermute, das die Zündkabel fertig sind, oder Deine Kerzenstecker durchschlagen, Kosten beim Schrotti Deiner wahl ca 50€, bei Opel neu ca. 150€ ( Kabelsatz und Stecker)!
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
-
- ADAC-Holer