Welcher Endschalldämpfer passt auf meinen B Corsa 1,2 16V?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Conny1
Besucher
Besucher

Welcher Endschalldämpfer passt auf meinen B Corsa 1,2 16V?

Beitrag von Conny1 »

Hallo,
ich habe eine Frage: Und zwar ist mein Endtopf abgekracht, und ich bräuchte nun einen neuen.
Mit den Schlüsselnummern meines Fahrzeugbriefs (zu 2.: 0039, zu 3.: 175) finde ich bei manchen Herstellern garnix, was mich etwas verwundert. Da die Endschalldämpfer für den 1,0er, 1,2er und 1,4er die ich gesehen habe für mich alle gleich aussehen, frage ich mich nun, ob die evtl. untereinander austauschbar sind.
Ich habe keine großen Ansprüche an den Endtopf. Er sollte halt noch so 2 Jahre halten, bis der TÜV abgelaufen ist. Mehr brauchts nicht.
Viele Grüße
Conny

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Welcher Endschalldämpfer passt auf meinen B Corsa 1,2 16V?

Beitrag von huanita »

fahr zum örtlichen teilehändler. der sucht dir den richtigen raus und sollte weniger wie 50 euro kosten. allerdings empfehle ich dir kurzerhand den mitteltopf auch zu wechseln da dieser noch weniger kostet und der zeitliche aufwand beim wechsel erheblich geringer ist weil du dich mit dieser f******* schiebemuffe am esd net rumärgern must

P.S.: ich kenn mich nicht so sehr mit den 16v aus aber meines wissens is nur der gsi und der sport anders und selbst da hauptsächlich am endrohr
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“