wenn ich etwas mehr auf´s gaspedal trete dann wird mein motor unnormal laut, hört sich an als wenn der krümmer undicht is(also geräusch kommt von vorne),aber habe bisher kein loch gefunden(dachte zumindest das es ein loch sein könnte)
dazu kommt auch ein pfeifgeräusch ab ner umdrehung von 3000,bis ich in den nächsten gang schalte und dann wieder ab 3000.
hinzu muss ich noch sagen das wenn ich den motor starte läuft er erst hoch aus 2 1/2 taus. geht wieder runter und dann brummt der ganze wagen(der ganze wagen wackelt),erst wenn ich etwas auf´s gas drücke hört das brummen auf,ob das alles so normal is?
das sagte zumindest der letzte halter,er meinte das die drei zylinder sich immer so anhören.
da wurde mir von freunden erzählt das die hydrostößel nich in ordnung seien,ein freund meinte machen lassen kostet nich viel<<<<<<<ob das wahr ist??????????
wenn das jemand kennt oder schon mal gehört hat, wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
sry,wollte kein roman schreiben,bin nur neu in der auto welt und will nix falsch machen<<<<<ausser mein autokauf