c16xe kühlwasserverlust ????

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
XYFAKTOR
Besucher
Besucher

c16xe kühlwasserverlust ????

Beitrag von XYFAKTOR »

hey leute,

ich komm grad zur sache ohne viel rumgerede.... undzwar ist mir beim fahren plötzlich die motortemperatur auf über 100 hochgesprungen, angehalten, motothaube auf, weißer rauch, kühlwasser WEG !?!?!?!??? :wtf:
alle sichtbaren schläuche sind dicht und beim fühlen hinter dem motor bzw unter der ansaugbrücke hab ich auch keinen lockeren schlauch feststellen können :-/ ...hab jetzt ma wasser nachgefühlt um zu gucken wo es austritt... und ehm ja kommt halt direkt unten so unterm motor rausgelaufen :D problem ist das ich da nicht drunterkomme weil ich ein tieferlegungssatz drinn hab -.- ...und bevor ich ihn in ne werkstatt bringen lasse, frag ich lieber euch ob ihr wisst was da kapput sein könnte :? weil mit nem gehalt eines grundwehrdienstleistenden ...kann man sich halt es nicht leisten einfach so in die werkstatt zu gehen :D

sorry für fehler

und danke schonmal an die, die sich die mühe machen mir zu helfen

mfg XY

...achso nochwas... hab hier das forum durchsucht und keinen beitrag gefunden der mit meinem problemchen zusammenhängt... wenn ich aber doch diesen übersehen habe, dann sorry für den doppelpost ,oder wie man auch immer dazu sagt :D :mrgreen:

CorsaTom

Re: c16xe kühlwasserverlust ????

Beitrag von CorsaTom »

Bestimmt die Wasserpumpe in en Fritten

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

bingo wasserpumpenmuss ziemlich eindeutig. das bedeutet ne neue inkl. zahnriemenwechsel ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

XYFAKTOR
Besucher
Besucher

Beitrag von XYFAKTOR »

okay, erstmal danke :) ich lass dies erstmal erneuern :D

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“