Hi
habe mir letzten monat einen corsa b 1,2l 45ps gekauft.
er läuft unruhig.standgas passt.und was könnte da defekt sein??siehe bild untener saut so viel mit öl.
danke schon mal
Corsa läuft unruhig???
- Corsa_Lady
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 12V
Corsa läuft unruhig???
- Dateianhänge
-
- er saut total
- DSC00022_mini.jpg (29.55 KiB) 1589 mal betrachtet
Vorne Blitz Hinten Donner
Re: Corsa läuft unruhig???
Hey na...
Wie alt sind denn die zündkerzen??
In wie fern läuft er denn unruhig??
Wie alt sind denn die zündkerzen??
In wie fern läuft er denn unruhig??
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Hi! Bist du dir mit deinem Motorangaben sicher? Weil im Profil steht was von 1.2 12v, den gibt es nicht und das auf den Bild sieht mir eher nach einem 1.4 8v mit 60ps aus. Weil ich hier nicht das dis Zündmodul vom x12sz Motor seh, was dieser eigentlich haben sollte. Der Motorcode steht wenn du vor'm auto stehst am rechten Zylinder eingeschlagen. Die Angaben werden wohl auch den anderen hier helfen, um passend zu antworten.
MfG
MfG
Es muss ja immer was kommen...
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: corsa und kadett
liegt wohl da dran das du vom sz nix siehst weil es ein 1,2l nz motor ist!!!catsching hat geschrieben:Hi! Bist du dir mit deinem Motorangaben sicher? Weil im Profil steht was von 1.2 12v, den gibt es nicht und das auf den Bild sieht mir eher nach einem 1.4 8v mit 60ps aus. Weil ich hier nicht das dis Zündmodul vom x12sz Motor seh, was dieser eigentlich haben sollte. Der Motorcode steht wenn du vor'm auto stehst am rechten Zylinder eingeschlagen. Die Angaben werden wohl auch den anderen hier helfen, um passend zu antworten.
MfG

würde die zündkabel und kerzen mal tauschen!!!recht genau is die beschreibung ja ned unbedinngt

- huanita
- Gott des Forums!
das is nen c12nz motor wie kadett gsi schon sagte. 45ps. wenn der unruhig läuft guck auch mal unter der verteilerkappe nach die legt oft grünspan an. wenn die das hat dann frei schleifen und wieder drauf setzen ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Fabian Corsa B
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,6l 8V
kann auch sein das der verteilerfinger abgenutzt ist
hatte mal das selbe prob ist nicht teuer das teil
hatte mal das selbe prob ist nicht teuer das teil