hi
ich habe vollgendes problem. ich fahre ein corsa b mit c20xe und f16 getriebe. wenn ich mit vollgas los fahren will kriege ich den 2ten gang nicht richtig rein. hat jemand von euch schonmal andere motorlager verwendet oder habt ihr eine andere idee was man da machen könnte?
mfg micha
problem bei schalten unter volllast
-
- ADAC-Holer
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: problem bei schalten unter volllast
Hatte das Problem bei meinem Astra F auch gehabt. Lag daran das das Getriebe einen weg hatte . Nachdem ich wieder auf F20 umgebaut hatte, ohne Probleme. 

MfG
Chriss
Chriss
-
- ADAC-Holer
ich vermute es auch aber ich habe bei gema motorsport gesehen das es ein motorhalter gibt der gegen die kipp bewegung sein soll des motors und das haken des getriebes bei volllast weg gehen soll. hätte ja sein können das jemand die das für ein corsa auch anbietet.
musst beim schalten schon vom gas runter gehen. nicht unter vollast schalten.
weiß eh was du meinst. hab auch einen c20xe aber mit f20. ich kenn dieses problem nicht. welche motorhalter hast du jetzt verbaut?

-
- ADAC-Holer
ich vermute das meine syncronringe fertig sind. is mir schon klar das ich vom gas gehen muss
. kann nicht sagen welche motorhalter verbaut sind da ich den corsa so gekauft habe

- huanita
- Gott des Forums!
das wäre ne wichtige info. und ja es gibt eine sogenannte "anti-nick-platte" obs hilft weis ich nicht. manche spritzen die motorlager auch mit silkaflex aus damit diese härter werden aber ich würds erst mit so ner platte probieren. mal abgesehen davon wenn dein getriebe hin ist isses hin...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch