Corsa b, unschlüssige Fehler

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
steinchen2000
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa b, unschlüssige Fehler

Beitrag von steinchen2000 »

Moinmoin Liebe Corsafreunde.
Ich bin eigentlich im T4-Forum unterwegs hab aber im moment Probleme mit dem Corsa meiner Freundin.
Ist nen X12sz.
Hat vor nem Jahr nen neuen (Alten) Motor bekommen mit unbekannt Kilometern.
Jetzt gehts wieder los.
Sie sagte er ist an der Ampel einfach so ausgegangen. Ich getestet, alles OK, ausblinken ohne Befund.
Gestern wurde es dann richtig schlimm. Hab Sie von der arbeit abgeholt, er fuhr sich, als ob der benzinfilter dicht ist. Wurde aber vor nem Jahr getauscht, Benzin Kommt an der Einspitzanlage an. Auch mit ordentlich Druck, habe die Schläuche abgehabt ,alles bestens, dann ausgeblinzelt, da stand fehler 15 drin (Kühlmitteltemperaturgeber Spannung hoch), Alle anschlüsse getestet , abgezogen und neu aufgesteckt, alles OK.
Dann fuhr der kleine plötzlich wieder wie gehabt.
Zuhause noch mal die einspritzanlage auseinandergenommen, alle unterdruckschläuche abgenommen, in einigen war schmodder drin, alles zusammengebaut. getestet und OK.
Heute früh ist Sie losgefahren zuerst ales OK, an ner Bahnampel langegewartet, motor aus und wieder an, da kam die MKL und er fuhr wieder schlecht.
nun hab ich ihn gleich wieder ausgeblinzelt, nun steht plötzlich fehler 85 (steht in der liste nicht drin) und fehler 35 (Leerlauffüllungsregelung) drin.
irgendwie passen die ganzen Fehler doch nicht zusammen ??
hab bis jetzt nirgendwo kaputte kabel gefunden, auch stark geregnet hat es nicht.
Hat irgendjemand nen ansatz wo ich suchen kann ?

realmonsi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: corsa c sport

Re: Corsa b, unschlüssige Fehler

Beitrag von realmonsi »

moin moin
mach mal den Kühlmitteltemperaturgeber neu das müsste der mit dem blauen stecker sein ..... da gibt es öffter mal probleme mit ......
da leben ist hart ..... aber ohne harten kein leben

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“