moinsen
will mal wissen was vorne bei meinen kleines abgeht deswegen hab ich mir zusatzinstrumente besorgt und habe nun ein paar fragen.
1. habe es oft gesehen das sich leute einen monitor in die mittelkonsole gebaut haben meine frage ist was haben die mit der lüftung gemacht? einfach offen gelassen?
2. für öldruck muss ich da unbedingt den mitgelieferten geber nehmen oder kann ich auch meinen vorhandenen nehmen? zur info ich fahre einen c20ne. oder spuckt der mir dann falsche werte raus?
so das wars erstmal
danke im vorraus
mfg
zusatzinstrumente
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa b 2.0 8V
Wer sagt das ein corsa langsam ist der ist noch nie ein richtigen Gefahren ;)
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Zu erstens - Wenn man in die Mitte nen Monitor einbaut musst du logischerweiße das Gebläße dahinter stilllegen. Wenn dus einfach offen lässt hast du sonst immer Zugluft hinterm Cockpit sobald dein Gebläse an ist. Ich hatte es in meinem A-Corsa so gelöst, dass ich aus Polystyrolplatten was ausgesägt hatte und das dann verklebt.
Bei den Sensoren würde ich die mitgelieferten nehmen.
Bei den Sensoren würde ich die mitgelieferten nehmen.
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa b 2.0 8V
okay das ja mal eine idee super nun ist nurnoch die frage mit dem ölgeber für druck ob ich da vll doch den vorhandenen nehmen kann? hat das noch keiner gemacht?
mfg
mfg
Wer sagt das ein corsa langsam ist der ist noch nie ein richtigen Gefahren ;)
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Kenn mich was diese Sensoren angeht leider nen bisschen zu wenig aus - Theoratisch kannst du ja mal probieren obs mit den original verbauten geht - Wenn nicht muss der Mitgelieferte rein. Kann mir aber vorstellen, dass die Mitgelieferten andere Widerstände haben als die originalen, oder dass die Mitgelieferten nicht Massegeschalten sind. Wenn das der Fall ist, dann musst du die Mitgelieferten benutzen sonst gehts nicht.