Seit Mittwoch ist bei meinem Corsa B BJ 96, 4 Zyl. meine Zylinderkopfdichtung hinüber. War ja die ganze Zeit schon schleichende Probleme da.
Das Problem an der Sache ist, ich hab keinen blassen Schimmer wie das geht und in die Werkstatt möchte ich ungern mit dem Auto da es den Wert des Wagens bei weitem überschreiten würde. Da ich leider auf das Auto angewiesen bin und auch nicht das Geld habe mir ein anderes kaufen zu können, spiele ich mit dem Gedanken die ZKD selbst zu wechseln. Das Buch so wird´s gemacht habe ich. Allerdings wenn man keinen blassen von Autos hat nützt einem dieses Büchlein nicht so viel.
Nun meine Frage an euch gibt es jemand hier im Forum aus dem Kreis Aschaffenburg ggfs. noch FRA am Main / Würzburg der sowas schon gemacht hat, die nötigen Werkzeuge besitzt und mal einen Samstag Zeit hat? Würde auch ne Kleinigkeit springen lassen natürlich! Das Auto müsste dann aber bei mir auf dem Parkplatz wenn möglich gemacht werden. Da es nicht mehr wirklich fahrbereit ist und ich auch kein Abschleppwagen habe

Wäre echt super nett! Anderenfalls muss ich es eben alleine versuchen oder das Auto verschrotten lassen

LG Markus