Moin,
hab am we leider gemerkt das mein msd kaputt ist und nun ein neuen brauche! fahre unter meinem 1,2 nen irmscher auspuff der von remus hergestellt wurde! nun habe ich nen msd von remus gefunden. würde der ohne weiteres an den irmscher esd passen?
würde der auch sound technisch was bringen?
Mfg
w4tchm3n
neuer msd muss her, aber welcher?!
Re: neuer msd muss her, aber welcher?!
Ich habe noch nie etwas von einem irmscher Endschalldämpfer, der von Remus hergestellt wurde?
gehört.
Jeder Mittelschalldämpfer der von der Größe her ranpasst, sollte funktionieren. Schließlich passen Atrappen auch überall dran.

Jeder Mittelschalldämpfer der von der Größe her ranpasst, sollte funktionieren. Schließlich passen Atrappen auch überall dran.

Re: neuer msd muss her, aber welcher?!
So ist es. Wenn es nicht passt hast du meistens adapterstücke bei den esd. Aber den besten Sound bekommst du mit nem Rohr;)
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
fahr zum schrotti alle msd`s passen bei corsa b hab mir auch nen fast neuen geholt für tüv 20 hat er gekostet ich hab den noch kannst du für einen 10er haben !!
Gettho-Corsa rules :D