ich war heute beim TÜV für ein Wertermittlung, dabei hat der TÜV-Mann festgestellt das die rechte Achsmanschette durch ist.
Nun frage ich mich was so etwas ungefähr kosten würde?
Ich habe vor das Auto Inzahlung beim Autohaus zu geben und mir dann einen neuen zu holen, meint Ihr es lohnt sich dafür überhaupt so etwas zu machen?
Was Schätzt Ihr wie viel Euro wird der Wagen noch bringen? (Erfahre das Ergebniss vom TÜV erst demnächst)
Kurz mal zum Wagen
Es ist ein Corsa B in der Edition 2000, von 2000, er hat inzwischen 126.000km gelaufen. Als extras hat er diesen Standart "Heckspoiler"(:D:D), Servolenkung, Schiebedach und das Orginal CD-Radio. Zudem ist ein neuer LMM von Bosch an Board

Dazu gebe ich noch Alufelgen (ohne Reifen) mit in Zahlung. Natürlich hat der Wagen paar Kratzer und Steinschläge, zudem Ölt er minimal von unten (Laut dem Gutachter vom TÜV ist das aber normal und ok da es nur minimal ist)
Ich habe online eine Auto-Ankaufseite gefunden die 900€ (dazu würden dann noch die Sonderausstatungen kommen) angibt. Bei mobilede Wird der Corsa mit einem Durchschnitsverkaufswert von 1.379,23 EUR.
Was schätzt ihr, was bringt der Super Corsa?