Hallo....!!
Ich habe ein corsa b umbau x16szr 75ps
Beim beschleunigen leuchtet die mkl auf halte ich das Gas geht sie wieder aus also nur beim beschleunigen was wird das sein?
beim beschleunigen motorkontrolleuchte
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Re: beim beschleunigen motorkontrolleuchte
Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen. DA sollte ein Fehlercode vorhanden sein, könnte allerdings sein, das er als nicht vorhanden gelistet wird, wenn die Kontrolle nur sporadisch blinkt. Aber zumindest hast dann mal nen Anhaltspunkt, warum ein Fehler angezeigt wird.
Edit: Du hast ja auch noch mal den anderen Tread auf, wo du ein Problem schilderst. Jetzt weiß man zwar welchen Motor du hast, aber ein paar mehr Informationen in den Treads wären hilfreicher. Schon mal auf die Idee gekommen, das dein Vibrieren im Lenkrad und der Fehlercode eine gemeinsame Ursache haben könnten??
Edit: Du hast ja auch noch mal den anderen Tread auf, wo du ein Problem schilderst. Jetzt weiß man zwar welchen Motor du hast, aber ein paar mehr Informationen in den Treads wären hilfreicher. Schon mal auf die Idee gekommen, das dein Vibrieren im Lenkrad und der Fehlercode eine gemeinsame Ursache haben könnten??
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125