ohne entlüftungsschlauch
-
- ADAC-Holer
ohne entlüftungsschlauch
wollt mal wissen ob ich den entlüftungsschlauch entferne kann ohne das nachteile enstehen,hab den vom zyl.kopfdeckel abgezogen und dauer haft geknickt,hab extremen ölverbrauch 1l auf ca 900 km,und will den luftansaugtrack ölfrei halten,sonst kann ich alle 2 monate die drosselklappe reinigen,das agr ventil hab ich mit einer platte deaktiviert die auch sofort zuklebt,neue kolbenrringe kommen nicht mehr rein, km stand 156000,1,012v, schlauch siehe foto
-
- Corsaschrauber
Re: ohne entlüftungsschlauch
Der wird gehörig Falschluft ziehen durch das Loch wo vorher der Schlauch dran war. Das muss also orgendlich zugemacht und abgedichtet werden. Außerdem wird dir der komplette Motorraum vollsiffen, wenn der Schlauch dann lose rumhängt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
-
- ADAC-Holer
habs doch wieder draufgesteckt kam gar nicht soviel raus, wo gehen eigentlich vom agr ventil die abgase hin wenn der öffnet ? den abgasweg kann ich nicht sehen
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Die werden wieder mit angesaugt und verbrannt.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
-
- Corsaschrauber
Hat den Sinn und Zweck die Verbrennungstemperatur zu senken, damit weniger Stickoxide entstehen.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wenn der Motor so Öl durch ballert, hilft es nicht da einen Schlauch abzuziehen.
Vermutlich drückt es direkt in den Brennraum und wird verbrannt. Dein Ansaugtrakt versifft also dann eher durch das verbrennende Öl, was übers AGR zurück strömt.
Vermutlich drückt es direkt in den Brennraum und wird verbrannt. Dein Ansaugtrakt versifft also dann eher durch das verbrennende Öl, was übers AGR zurück strömt.
Gruss Sebi
- der_Crouser
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Irgendwie fehlt hier die halbe Info ...
Grad auf Kleinanzeigen gefunden und das Bild ist identisch, teils auch die Beschreibung.
Zumal der Wagen jetzt nur noch auf 2 Töpfen laufen soll.
Da sind ja ein paar Teile bei, bei denen sich genug Fehler einschleichen könnten.
Grad auf Kleinanzeigen gefunden und das Bild ist identisch, teils auch die Beschreibung.
Besteht hier vielleicht die Möglichkeit das bei der ganzen tauscherei etwas schief gegangen ist ?... , MIT VIELEN NEUTEILEN ,NEU IST IN DIESEM JAHR GEMACHT KUPPLUNG,STEUERKETTE,WAPU,GESAMTE AUSPUFFANLAGE INKL. KAT UND LAMBDASONDE,BREMSEN UND STOSSDÄMPFER,REIFEN NEU,AGR VENTIL,LMM,LÄUFT TADELLOS, ...
Zumal der Wagen jetzt nur noch auf 2 Töpfen laufen soll.
Da sind ja ein paar Teile bei, bei denen sich genug Fehler einschleichen könnten.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...