da ich schon viele hilfreiche Tipps gefunden habe, habe ich die Hoffnung das mir vielleicht auch jemand helfen kann....
Ich habe wie oben steht einen Corsa B 1.2 i 16V, Baujahr 2000 mit 65PS.
Mein Problem ist, das der Motor nicht mehr startet, daraufhin habe ich den ADAC gerufen. Dieser haute ordentlich unten gegen das Auto und sagte mir, dass es die Benzinpumpe ist die nicht funktioniert.
Auto fuhr dann auch erstmal, meine Werkstatt hatte nur leider geschlossen. Aus diesem Grund stelle ich das Auto wieder ab und stehe nun vor dem gleichen Problem Motor startete wieder nicht

Bevor wir die Benzinpumpe ausgetauscht haben, haben wir zum Glück durchgemessen ob die Pumpe überhaupt Strom bekommt.
Bekam sie nicht...Sie konnte also gar nicht funktionieren und der ADAC hatte einfach "Glück"
Also haben wir so ziemlich das ganze Auto auseinander genommen und auch irgendwann die kaputte Kabel Stelle gefunden.
Beim Starten hört man nun auch wieder das "surren" der Benzinpumpe
Wäre ja aber zu schön um wahr zu sein, dass nun alles wieder geht.
Wenn ich nun starte, macht mein Auto zwar die typischen Startgeräusche aber der Motor springt nicht an.
Leider hat zu dem ganzen Problem die Batterie nun den Geist aufgegeben und wir können nicht weiter probieren ob durch
mehrmaliges Starten die Benzinpumpe wieder Benzin zum Motor leitet.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und hat vielleicht einen Tipp ob sich das Problem von selbst erledigt, wenn
die Batterie wieder voll ist oder ich eventuell noch andere Teile kontrollieren sollte.
Da ich auf mein Auto angewiesen bin, suche ich schon Tipps bevor ich weiter Testen kann wo das Problem liegt.
Die Batterie braucht ja etwas bis sie wieder voll ist
Ich wäre echt sehr Dankbar!