ZV empehlung?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
hannezZ
ADAC-Holer
ADAC-Holer

ZV empehlung?

Beitrag von hannezZ »

mahlzeit,
also hab seit ca. 3 wochen mein corsa B1,2, allerdings ohne ZV die ich allerdings gerne nachrüsten möchte..un jetz kommt ihr ins spiel.
wäre echt super wenn ihr mir paar empfehlungen geben könntet, sollte vom preis her angemessen sein und mit klappschlüssel wenn möglich
thx scho ma im vorraus
hannezZ

apollo

Re: ZV empehlung?

Beitrag von apollo »

naja, die Originale wäre natürlich das beste, wobei die ganz schön teuer ist und du auch keine neuen Schlüssel kriegen wirst.

Bei eBay habe ich eine gesehen, die Schlüssel mit Fernbedienung hat, für 39€...

ob das was taugt, weiß ich nicht, ich werde es die Tage mal testen.

Grüße

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Ich habe meine ZV auch nachgerüstet zusammen mit einer Resistent AC55 Alarmanlage. Die Stellmotoren kannst du da sofort mitbestellen und der Einbau ist auch nich sehr schwer!

http://cgi.ebay.de/Resistent-AC55-Alarm ... 286.c0.m14

Ich bin damit sehr zufrieden! Allerdings is es OHNE Klappschlüssel!

hannezZ
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von hannezZ »

nabend mädels,
also hab da ma was rausgesucht >>

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007

der typ der das verkauft sagte mir das die klappschlüssel bei jedem schlüsseldienst nachgemacht werden können.
falls des doch net gehn sollte hoff ich ihr könnt mir ne andere variante empfehlen.
un dann hatte ich noch vor mir eine ablage an den himmel zu montieren(ich ihr wisst was ich meine xD ), da wollt ich auch fragen ob man da was beachten muss oda man das einfach so ranmachen kann,da ich bis jetz noch keine richtige anleitung gefunden hab
gruß hannezZ

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,2

Beitrag von renn-wartburg »

also ich würde mir auch gerne eine ZV holen. habe aber nur ein 3-türer. gibts die auch bei ebay? ich find keine.

weiß zufällig jemand was das einbauen z.b bei ATU oder so kostet? ich kann mir nämlich nicht vorstellen das selber hin zu kriegen.

(sorry an den autor für meine kleine störung)

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

und? ihr nix wissen?

hannezZ
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von hannezZ »

@wartburg
hab auch nen 3türer, der einbau is au kindereinfach selbst fürn laien, allerdings weis ich net welche empfehlungswert is, hatte ja eine bei ebay verlinkt aber ob die was taugt oO ich weis es nich
aba anscheinend wolln die kollegen net mehr mit uns reden :mrgreen:

apollo

Beitrag von apollo »

du kannst doch einfach die fürn 5 türer nehmen und 2 motoren weglassen...wo ist da problem? :bonk:

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Zafira A OPC

Beitrag von Corsarb+c »

Oder er kauft gleich bei ATU eine für nen 3Türer und kann sich die ja gerne für ca.350-400€ einbauen lassen für nen 5Türer wollten die schon750€ haben bloß wegen nen bischen Kabelkram und das anpassen vom Gestänge*Frage:GEHTS NOCH??*
Das Geld kannste dir sparen und lieber 3-4Stunden+Kasten Kühles später am Auto mit nem Druck auf den Knopf sagen des war ja einfach,Geld is auch noch über!!!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

hmm wenn ich mir son ding bei ebay bestell, is da denn ne vernünftige anleitung bei?

muss ja dann die innenverkleidung abnehmen. muss ich da was an der elektrik rum basteln oder so?

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

anleitung brauchst du im grunde nicht, es sei denn du hast probleme die batterie zu finden..
ansonsten kabelfarbe auf kabelfarbe anklemmen und freuen.. ist im grunde idiotensicher gemacht..
musste dir nur nen nachmittag zeit nehmen.. puk säge für die verbindungstangen, schraubenzieher, zange und evtl. musste noch löcher in tür und a-säule bohren..

ich persönlich würde dir wenn du bei ebay bestellst zu nem 4 türer-set raten! ist nicht teurer, gibt 2 ersatzstellmotoren dazu (beim 3 türer) und du könntest einen motor zur heckklappenöffnung missbrauchen..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

also mit batterie meinst du die normale autobatterie? hab ich mir auch schon so gedacht.

was meinste denn genau mit *kabelfarbe auf kabelfarbe*?

was für welche verbindungsstangen? ist das alles ne art norm-größe und man muss die nur auf den corsa anpassen oder wie habe ich das zu verstehen?

wofür eventuell löcher in die tür oder säule bohren?

sorry das ich alles haar klein abfrage aber ich will einfach so viel wie möglich vorher wissen, denn jedes mal wenn ich was am ato schraube fehlt mir was, i-was geht schief oder man hats mir net richtig gesagt sonden bisschen schwachsinn erzählt.

mfg
wartburg

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

und? wills mir keiner sagen :help:

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“