Standlicht
Standlicht
Hi,
mal ne frage zum Standlicht. Ich sehe immerwieder das einige Fahrzeuge am Straßenrand parken und auf einer Seite ihr Standlicht anhaben. Wie funktioniert das beim Corsa? Wenn ich Standlicht anmache, ist es 1. auf beiden Seiten an, 2. ist das Licht vom Tacho an und das Triple-Info-Display leuchtet auch. Wie mach ich das, dass nur auf der linken Seite das Licht an ist?
Mfg
mal ne frage zum Standlicht. Ich sehe immerwieder das einige Fahrzeuge am Straßenrand parken und auf einer Seite ihr Standlicht anhaben. Wie funktioniert das beim Corsa? Wenn ich Standlicht anmache, ist es 1. auf beiden Seiten an, 2. ist das Licht vom Tacho an und das Triple-Info-Display leuchtet auch. Wie mach ich das, dass nur auf der linken Seite das Licht an ist?
Mfg

Re: Standlicht
Ah ok, hab nun was herausgefunden.
Unter dem Drehknopf ist so ein Rad was ich nach links machen kann. Dann geht das Triple-Info Display aus. Aber es leuchtet trotzdem auf beiden Seiten. Auch wenn ich den Blinker nach links mach. :(
Mfg
Unter dem Drehknopf ist so ein Rad was ich nach links machen kann. Dann geht das Triple-Info Display aus. Aber es leuchtet trotzdem auf beiden Seiten. Auch wenn ich den Blinker nach links mach. :(
Mfg

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
das kleine rädchen was du meinst ist nen dimmer für die intrumenten beleuchtung usw. damit es nachts nicht so blendet.
mach doch einfach das standlicht aus, zieh den schlüssel raus und setz den blinker nach links oder rechts, wenn dann keine seite leuchtet hat dein Fzg. das noch nicht.
mach doch einfach das standlicht aus, zieh den schlüssel raus und setz den blinker nach links oder rechts, wenn dann keine seite leuchtet hat dein Fzg. das noch nicht.
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Cali-LET
- Corsaschrauber
genau, hatte ich vergessen zu schreiben.
Licht KOMPLETT aus und dann NUR den Blinkerhebel runter oder rauf
Licht KOMPLETT aus und dann NUR den Blinkerhebel runter oder rauf
Habs ausprobiert, und es scheint wirklich als hätte der Corsa das nicht. Hab auch gerade in einem anderen Forum gelesen, dass er das nicht hat. Kann man aber nachrüsten lassen, was ich persönlich für unnötig halte. :>
Danke für die Antworten ;)
Mfg
Danke für die Antworten ;)
Mfg

- Leini
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
nö, mein corsa hat das auch nicht. das ist ja auch nur parklicht.
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Die A`s und die ersten B´s haben diese Funktion nicht....
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
braucht man meiner Meinung nach auch nicht
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile