Die Transponder vom alten Corsa wirst du ehen nicht gebrauchen können. Die funktionieren nur in Verbindung mit passendem Steuergerät und Ringantenne.
Was du aber machen kannst, das Schloß umbauen damit die Schlüssel passen und damm beim FOH die Transponder auf deine WFS programmieren lassen.
Mußt du halt fragen was billiger ist. Ein kompletter neuer Schlüssel mit Transponder oder das umprogrammieren deiner Transponder wenn du das Schloß getauscht hast.
Btw. tauschst du dann ALLE Schlösser? Also Türen und Heckklappe auch? Sonst mußt du ja immer mit verschiedenen Schlüsseln rumhantieren.
Ich würd mir da eher einen Schlüssel nachmachen lassen.
gruß Acki
Schlüssel mit Code versehen?
- ameise
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: corsa d gsi
Re: Schlüssel mit Code versehen?
moin
ich hab vor die kompletten schlösser aus meinem alten b raus zu bauen und in dem neuen zu verbauen.da hab ich ja auch 2 schlüssel.wen dann alle sonst wärs ja sinnlos!zum starten brauch ich eben aber den transponder.den 2ten schlüssel hät ich dann mit dem neuen code versehen lassen.kann ich da direkt bei opel anfragen oder gleich zum foh wegen dem umprogrammieren vom transponder?
wie ist das den jetzt mit dem gepieise bei den 99er modellen?piepst der nicht wen man den schlüssel ausm zündschloß zieht?mir gehts einfach nur darum das ich irgendwie weis das se funktioniert weil mein alarm funzt scheinbar auch nicht!
mfg ameise
ich hab vor die kompletten schlösser aus meinem alten b raus zu bauen und in dem neuen zu verbauen.da hab ich ja auch 2 schlüssel.wen dann alle sonst wärs ja sinnlos!zum starten brauch ich eben aber den transponder.den 2ten schlüssel hät ich dann mit dem neuen code versehen lassen.kann ich da direkt bei opel anfragen oder gleich zum foh wegen dem umprogrammieren vom transponder?
wie ist das den jetzt mit dem gepieise bei den 99er modellen?piepst der nicht wen man den schlüssel ausm zündschloß zieht?mir gehts einfach nur darum das ich irgendwie weis das se funktioniert weil mein alarm funzt scheinbar auch nicht!
mfg ameise