Beleuchtung
Beleuchtung
hab gesucht und geguckt doch kein passenden thread gefunden deshalb eröffne ich dies nun mal ;-)
hätte da mal ne frage zur innenraum beleuchtung(himmel) wie bekomm ich die plastik scheibe ab um ein neues leuchtstoffmittel einzusetzen?
ich weiß klingt komisch könnt man ja einfach ausprobieren hab aber kein interesse irgendetwas abzubrechen xD
hoffe auf ne schnelle antwort ;-)
mfg Basti
hätte da mal ne frage zur innenraum beleuchtung(himmel) wie bekomm ich die plastik scheibe ab um ein neues leuchtstoffmittel einzusetzen?
ich weiß klingt komisch könnt man ja einfach ausprobieren hab aber kein interesse irgendetwas abzubrechen xD
hoffe auf ne schnelle antwort ;-)
mfg Basti
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Die ist nur geclipst. Einfach mit den Fingern abziehen
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
Re: Beleuchtung
Okay thx.. ;-)
dann gibts nun farbe im innenraum ;-)
dann gibts nun farbe im innenraum ;-)
aber aufpassen, soviel ich weiß, ist es nicht erlaubt, die innenraumbeleuchtung farblich zu verändern, oder täusche ich mich da???
würde das nämlich auch gerne machen, habe aber nicht die lust, von unseren geliebten grünen männchen einen auf den deckel zu bekommen...
bis jetze nur fußraumbeleuchtung drin...
würde das nämlich auch gerne machen, habe aber nicht die lust, von unseren geliebten grünen männchen einen auf den deckel zu bekommen...
bis jetze nur fußraumbeleuchtung drin...
so wie ich gehört habe ist eine fußraum-beleuchtung generell während der fahrt verboten, oder hab ich da mist gehört?
- ABI - FN90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0l 54 PS
die fußraum beleuchtung ist generell nicht zulässig und farbliches licht im himmel geht originaler weiße im B corsa nur auf wenn die türen auf gehen und das geht wehrend der fahrt nun wirklich nicht also von daher können die cops dir deshalb nix
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt
- Ronson001
- Corsaspezialist
es ist keine farbe der innenraumbeleuchtung vorgegeben. wäre ja auch zu schön...
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- Da Bä(h)r!
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A CC
Ist die allgemeine Bedingung bei Licht im Innenraum nicht so geregelt, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer durch solche Einrichtungen geblendet bzw allgemein (egal welche Farbe) das Licht nicht nach außen dringen darf während der Fahrt?
Also ist in diesem Fall auch eine eingeschaltete Fußraumbeleuchtung während der Fahrt zulässig wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer sie sehen kann. Wenn dies gewährleistet ist, dann kann die Rennleitung sie auch nicht sehen und dich deswegen nicht anhalten
Um Korrekturen wird gebeten
Bis denne
Bä(h)r!
Also ist in diesem Fall auch eine eingeschaltete Fußraumbeleuchtung während der Fahrt zulässig wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer sie sehen kann. Wenn dies gewährleistet ist, dann kann die Rennleitung sie auch nicht sehen und dich deswegen nicht anhalten

Um Korrekturen wird gebeten

Bis denne
Bä(h)r!
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Ja ist richtig, deshalb darf man ja den Schaltknauf auch nicht beleuchten
Ob das für den Fußraum so übertragbar ist weiß ich nicht.
Man kann das ja so gestalten, dass ausgeschlossen ist, dass das Licht während der Fahrt an ist.

Ob das für den Fußraum so übertragbar ist weiß ich nicht.
Man kann das ja so gestalten, dass ausgeschlossen ist, dass das Licht während der Fahrt an ist.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
- Ronson001
- Corsaspezialist
es darf dich auch selbst nicht blenden..Da Bä(h)r! hat geschrieben:Ist die allgemeine Bedingung bei Licht im Innenraum nicht so geregelt, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer durch solche Einrichtungen geblendet bzw allgemein (egal welche Farbe) das Licht nicht nach außen dringen darf während der Fahrt?
Also ist in diesem Fall auch eine eingeschaltete Fußraumbeleuchtung während der Fahrt zulässig wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer sie sehen kann. Wenn dies gewährleistet ist, dann kann die Rennleitung sie auch nicht sehen und dich deswegen nicht anhalten![]()
![]()
![]()
![]()
Um Korrekturen wird gebeten![]()
Bis denne
Bä(h)r!
Bj`98 - x16xe@85tkm
- Da Bä(h)r!
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A CC
Ich glaube wenn ich mich selbst damit blenden würde, dann hätte ich kein Interesse daran es bei der Fahrt einzuschalten oder?^^
Aber genannt werden muss es natürlich auch
dankö
Bä(h)r!
Aber genannt werden muss es natürlich auch

dankö
Bä(h)r!
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!
- Ronson001
- Corsaspezialist
das ist doch genauso wie mit der attrappe und dem dröhnen im ohr. tut nicht gut, aber macht cool... 

Bj`98 - x16xe@85tkm