Moin,
ich bin neu hier und hab folgendes Problem:
Als ich gestern Abend mit meinem Corsa nach Hause fahren wollte ging das Licht nicht(im Stand), es ging nur das linke Standlicht(aber hinten ging es). Als ich dann los gefahren bin ca nach 100m ging das Licht dann vorne auf beiden seiten. Nach gut 500m ging es dann vorne wieder aus(denke es ging nur das li Standlicht), nach ein paar Meter weiter ging es dann wieder!
Dann hat auch fast bis nach Hause gehalten, als ich dann in meine Straße eingebogen bin ging es auf die letzten 100m wieder aus, es ging dann wieder nur das li Standlicht.
Könnt ihr mir sagen was es sein kann??
Wenn die LiMa nicht funktioniert und sich denn Strom aus der Batterie zieht, müsste doch während der Fahrt die Kontrolleuchte der Batterie aufleuchten oder nicht??
Hatte damals so ein Problem mit meinem Scorpio, da waren die Kohlestifte runter und da hat er sich den Strom von der Batterie geholt und leuchtete die Kontrolleuchte der Batterie, aber trotzdem ging weiterhin das Licht und alles!
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!
THX&Gruß
INDIAN
Corsa B 1,2 während der Fahrt geht das Licht aus und an!!
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B , Combo B
Re: Corsa B 1,2 während der Fahrt geht das Licht aus und an!
Kann an vielem liegen, Kabel, Sicherungen, Glühbirnrn und Schalter erstmal prüfen, dann kannst du nach und nach ja schon ausgrenzen
Ich brauche keine Freunde, ich hab Wurst mit Gesicht im Kühlschrank...
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: Corsa B 1,2 während der Fahrt geht das Licht aus und an!
Moin moin
kenne das problem schau mal in den link vieleicht hilft er dir ja weiter
elektronik-f43/probleme-mit-licht-t32429.html
mfg luschti
kenne das problem schau mal in den link vieleicht hilft er dir ja weiter
elektronik-f43/probleme-mit-licht-t32429.html
mfg luschti
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau