Heizung Heckscheibe
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B
Heizung Heckscheibe
hallo, wollte heute die Konsole an den Heizungsreglern rausnehmen, hab das aber gelassen weil trotz lösen aller Schrauben irgendwo das Ding noch festhing. Hatte auch Mühe alles wieder so reinzukriegen. Die Hülse für die Warnblink lässt auch nicht mehr aufstecken. Aber zum Thema, ich wollte die Kontrollleuchte für o.g. Teil austauschen. Das ist wichtig weil ich schnell vergesse das auszuschalten wenn s nicht mehr gebraucht wird. Nun dachte ich separat ein Kontrollbirnchen anzubringen, von dem Schalter wird ja das Relais angesteuert. Weiss jemand ob ichdas Kabel dafür irgendwo durch den Radioschacht finde? Danke und Grüsse , Günnie
Re: Heizung Heckscheibe
Bei der Sitzheizung tippe ich auf gebrochene Drähte ..Du kannst aber leicht kontollieren ob Strom an der Heizung ankommt wie folgt :Sitzverkleidung ( das Teil mit den Schaltern ) demontieren und direkt am Schalter Strom prüfen !! Sollte Strom ankommen = Heizmatte defekt !Für die Heizbere Heckscheibe ist hinten links ( Batterieabdeckung entfernen ) ein Relais welches für die Heizbare Heckscheibe zuständig ist ( Strom prüfen ).Das Teil korridiert sehr gern ( zumindest wenn eine Antenne hinten links auf dem Seitenteil montiert ist )
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B
Re: Heizung Heckscheibe
danke für die Mühe, Birne getauscht funkt. Gruss Günnie