Suche Angebote im Internet zu einer Zentralverriegelung zum Nachrüsten .
Hat da jemand was gutes sollte Blinkeransteureung haben vill auch ansteurung der Fensterhber und Klappschlüssel. Vill hat ja einer was lieben gruß
Zentralverriegelung
-
- Checkheft-Pfleger
-
- Checkheft-Pfleger
Re: Zentralverriegelung
Die Zentralverriegelung erlaubt das gleichzeitige Ver- und Entriegeln aller Türen und zumeist auch der Klappen (Heckklappe, Tankklappe) eines Fahrzeugs mittels Betätigung eines der Schlösser oder per Fernbedienung.Die ersten verbreiteten Systeme setzten auf einen pneumatischen Antrieb per Unterdruck-Speicher aus dem Motor-Ansaugsystem (Mercedes-Benz), später auch mit separatem Verdichter. Die heute gängige Bauart aber ist elektrisch betätigt, meist kombiniert mit einer Funk-Fernsteuerung am Schlüssel, so dass eine Auslösung aus der Ferne ohne direkten Kontakt zum Fahrzeug möglich ist.
hi,
habt ihr ne ahnung wie ich das einbauen soll,
den corsa b hab ich seit einem monat, er hat schon von werk aus ZV aber nicht uber funk,
diese will ich nun erweitern, aber wo ist das steuer gerät und wie soll ich es anschließen ?
hat jemand eine anleitung ?
bitte helft mir
vielen dank,
habt ihr ne ahnung wie ich das einbauen soll,
den corsa b hab ich seit einem monat, er hat schon von werk aus ZV aber nicht uber funk,
diese will ich nun erweitern, aber wo ist das steuer gerät und wie soll ich es anschließen ?
hat jemand eine anleitung ?
bitte helft mir
vielen dank,
Kauf dir entweder ein plug&play Waeco-Funkmodul (CR 100 Kabelsatz Kabelsatz MT150), das wird nur angesteckt, oder besorg dir ein Vectra ZV-Steuergerät mit passenden (angelernten) Funksendern und laß dir passende Schlüsselbärte schleifen.
gruß Acki
gruß Acki
hi Acki,
weist du wo ich noch ein CR 100 Kabelsatz bekomme ich hab bei ebay und so gesucht aber werde nicht fündig.
kann ich nicht ein anderes steuergerät hollen bei ebay und es dazuschalten ??
gruss
gregor
weist du wo ich noch ein CR 100 Kabelsatz bekomme ich hab bei ebay und so gesucht aber werde nicht fündig.
kann ich nicht ein anderes steuergerät hollen bei ebay und es dazuschalten ??
gruss
gregor
Ähm, ich hab eins übrig weil ich auf Vectra-ZV-Steuergerät umgerüstet hab.
Ich müsste nur mal den zweiten Funksender suchen, dann könntest du mir das Set abkaufen.
gruß Acki

Ich müsste nur mal den zweiten Funksender suchen, dann könntest du mir das Set abkaufen.
gruß Acki