Moin,
ich hab da ein kleines Problem bei dem mir evtl. ja jemand helfen kann. An meinem Corsa brennt andauernd die Sicherung fürs Kraftstoffsytem durch. Das erste mal bin ich damit auf der Autobahn liegen geblieben. Als ich die Kiste dann wieder zuhause hatte hab ich bis jetz die Kraftstoffförderpumpe, Kraftstofffilter und das Realis für die Pumpe getauscht. Beim Realis war ich mir recht sicher den Fehler gefunden zu haben weil ichs ausgebaut habe, an Spannug gelegt und dabei war das teil immer nur am Flattern. Also "neues" aus dem Schrottcorsa geholt eingsteckt und 200 km ohne probleme gefahren. Gestern ist die Kiste dann auch einmal wieder kurz vorm Ziel verreckt. Jetzt meine Frage. Was hängt alles an der Sicherung 26 (Kraftstoffsystem) und was gibts für Möglichkeiten das die immer durchbrennt.
Gruß und danke im vorraus.
Sicherung Kraftstoffsystem brennt durch.
Re: Sicherung Kraftstoffsystem brennt durch.
Mess mal nach wieviel Strom und Spannung durch die Sicherung durch kommt.
Was für eine Sicherung ist den verbaut 10 A oder 15 A?
Was für eine Sicherung ist den verbaut 10 A oder 15 A?
Ist ne 20 A sicherung drin. Hab mal ne 30er reingetan. Ich weiß sollte man nicht. Aber die ist auch geflogen. Strom messen ist ne idee. Das blöde ist das es immer zufällig irgendwann passiert. Manchmal direkt beim anlassen und manchmal erst nach ein paar minuten laufen lassen / fahren.
- wedotherest
- Schrauber
- Fahrzeug: X12XE
Dann wirst Du wohl mal alle relevanten Kabel auf Scheuerstellen (dadurch verursachter Kurzschluss)
prüfen müssen.
Gruß, Jörg
prüfen müssen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A GSI
kurzschluss im kabel?!
- wedotherest
- Schrauber
- Fahrzeug: X12XE
Ich schrieb von Scheuerstellen. Dadurch kann z.B. das Kabel zur Benzinpumpe einen Kurzschluss verursachen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg