Probleme nach Umbau
Probleme nach Umbau
Hallo
Habe meinen Motor.von x14sz auf x16xe umgebaut
nun bekommt er keinen zündfunken und auch keinen Sprit
mkl leuchtet nicht bei zündung an
Gruß Marco
Habe meinen Motor.von x14sz auf x16xe umgebaut
nun bekommt er keinen zündfunken und auch keinen Sprit
mkl leuchtet nicht bei zündung an
Gruß Marco
Re: AW: Probleme nach Umbau
Stromversorgung fürs Steuergerät vergessen?
- MonkeyWrench
- Radarfallenbremser
- Beiträge: 86
- Registriert: 21.12.2012, 19:51
Re: Probleme nach Umbau
Wenn du von 8V auf 16V umbaust, brauchst auch ne andere Spritpumpe.
Hast du vielleicht beim zusammenfügen von MotorKB und InnenraumKB was vergessen?
Hast du vielleicht beim zusammenfügen von MotorKB und InnenraumKB was vergessen?
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Re: Probleme nach Umbau
Kraftstoff pumpe ist vom 16 v
habe noch ein Kabel an der stirnwand 2polig aber nur 1 Pin belegt
wo wird dieser angeklemmt ist unterm bkv
habe noch ein Kabel an der stirnwand 2polig aber nur 1 Pin belegt
wo wird dieser angeklemmt ist unterm bkv
Re: Probleme nach Umbau
Welcher Pin am 9 polig Stecker im Innenraum ist klemme 15 spannungsversorgung Stg
- MonkeyWrench
- Radarfallenbremser
- Beiträge: 86
- Registriert: 21.12.2012, 19:51
Re: Probleme nach Umbau
comboa hat geschrieben:Welcher Pin am 9 polig Stecker im Innenraum ist klemme 15 spannungsversorgung Stg
Da sollte eigentlich nur ein Rotes dran sein. Hab bei meinem Umbau auf BigBlock den Stecker ganz weggemacht und
alles zermanander gelötet.
Is der Stecker am MotorKB?! Kannste mal Foto machen?comboa hat geschrieben:habe noch ein Kabel an der stirnwand 2polig aber nur 1 Pin belegt
wo wird dieser angeklemmt ist unterm bkv
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Re: Probleme nach Umbau
Also der Stecker soll wohl für die Strom Versorgung stg sein
nur weiss ich nicht wo ich ihn anklemmen soll die 8v haben den kabelbaum wohl durch die spritzen zum stg
und die 16 v haben ihn hinter dem amaturenbrett
nur weiss ich nicht wo ich ihn anklemmen soll die 8v haben den kabelbaum wohl durch die spritzen zum stg
und die 16 v haben ihn hinter dem amaturenbrett
Re: Probleme nach Umbau
Habe jedenfalls Probleme beim
Verkabeln von x5
Verkabeln von x5
Re: Probleme nach Umbau
Kann mir niemand helfen
- MonkeyWrench
- Radarfallenbremser
- Beiträge: 86
- Registriert: 21.12.2012, 19:51
Re: Probleme nach Umbau
Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist den Stecker rauszuschmeissen und Farbe auf Farbe zu legen.
Ich hab auch iwann aufgegeben mit der blöden Steckerbelegung und umpinnen ect.
Hab dann schlussendlich zu erst mit Klemmen die Farben zusammen gelegt und nach dem der Motor gelaufen is
Alles sauebr verlötet.
Ich hab auch iwann aufgegeben mit der blöden Steckerbelegung und umpinnen ect.
Hab dann schlussendlich zu erst mit Klemmen die Farben zusammen gelegt und nach dem der Motor gelaufen is
Alles sauebr verlötet.
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^