Hallo zusammen,
heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin fing das Spektakel kurz vor meiner Firma an,
ich blinke links und die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte fing ebenfalls an zu blinken
als ich dann den Blinker ausgeschalten habe hat sie aufgehört zu blinken.
Ich bin dann weitergefahren beim rechts blinken ist nichts passiert, vor der Firma angekommen parke
ich Rückwärts ein und beim einlegen des Rückwärtsganges fängt die Kontrollleuchte wieder an zu blinken...
Bin dann ausgestiegen ums Auto gegangen hab die Blinker ausprobierts und habe festgestellt das der
seitliche linke Blinker defekt ist ob mit den Rückleuchten des Rückwärtsganges alles in Ordnung ist konnte ich allein schlecht testen.
Nun wäre meine Frage hat das blinken der Kontrolleuchte etwas mit dem defekten Blinker zu tun da ich es eigl. nur so kenne das die Leuchtes des Blinkers im Falle des Defekts schneller blinkt. Im Handbuch konnte ich leider nichts zu blinkender Nebelschlussleuchte Kontrollleuchte finden.
Falls jemand mir sagen kann was an meinem Kleinen nicht stimmt wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für alle Antworten
Nebelschlussleuchte Kontrollleuchte blinkt?
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Nebelschlussleuchte Kontrollleuchte blinkt?
Abend.
Da dürfte irgendwo ein Masseproblem auftreten. Meist gibts dann so lustige Phänomene: andere Lampen die beim blinken mit leuchten, Blinker die gemeinsam mit dem Bremslicht angehen etc. etc.
Da dürfte irgendwo ein Masseproblem auftreten. Meist gibts dann so lustige Phänomene: andere Lampen die beim blinken mit leuchten, Blinker die gemeinsam mit dem Bremslicht angehen etc. etc.
Gruss Sebi