Gut, dann rück ich mal mit der Wahrheit raus:
Magnats (ist heute ja eher "China") hatte ich tatsächlich mal verbaut. Ob das die von Amazon sind, weiß ich nicht. Optisch könnte das sein.
Klanglich deutlich besser als Opel Serie. Belastbarkeit aber eher gering (kann auch am Radio gelegen haben).
Am ehesten holt man Bass mit gedämmten Türen. Dann merkt man sogar etwas mit direkt ans Radio angeschlossenen Lautsprechern.
Du schreibst das du Schüler bist: dann hau dir erstmal die günstigen Dinger da rein. Ich weiß nicht wie handwerklich geschickt du bist: wenn du später mal Lust bekommst die Türen zu dämmen, wird dir das einiges an Druck und Klang dazubringen.
Ich hab meine Anlage auch so aufgebaut: Opel Boxen waren kaputt, billig Magnats rein, dann Türen gedämmt (und schonmal sehr darüber gefreut), später dann (wo Geld da war) Endstufe mit Radio, digitalem Soundprozessor und ordentlichem 2- Wege System. Kurz darauf für das tiefe Bassfundament noch einen kleinen Axton 20cm Klangwoofer in den Kofferraum.
Mit der dann ca. 1000€ Investition bin ich nun seit 5 Jahren sehr zufrieden und habe auch irgendwie keinen Drang mehr weiter aufzurüsten wie die Freaks mit ihren zig tausend € teuren Megaanlagen.