wischerhebelumbau für Mid

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
derenqel4
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2013, 19:34

wischerhebelumbau für Mid

Beitrag von derenqel4 »

Hallo,
Habe in meinem corsa b mein mid drin gelassen. Es ist ein carphine mid. Ich wollte alle funktionen nutzen, wie zb benzinverbrauch, wischwasserstand usw.
Ist es denn moeglich wenn ich einen wischerschalter von einem astra g anbringe, anschliessend die funktionen nutzen kann oder geht das nicht? Da diese funktionen nur ueber die knoepfe des wischerhebels aktiviert werden koennen und mein corsa hat diesen nicht. Jedoch war das mid von anfang an verbaut.

MfG

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1311
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: wischerhebelumbau für Mid

Beitrag von corsa_2011 »

Huhu!

Magst du mal ein Foto von dem MID machen?

Liebe Grüße
Thomas

derenqel4
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2013, 19:34

Re: wischerhebelumbau für Mid

Beitrag von derenqel4 »

Da ist es. Also beim astra sollte man es ueber den wischerhebel mit extra knoepfen umschalten koennen.
Und dies wollte ich auch bei mir nutzen.

MfG
Dateianhänge
file.jpeg
file.jpeg (32.68 KiB) 778 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“