Ins Spiegeldreieck Hochtöner einbauen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
osti1989

Ins Spiegeldreieck Hochtöner einbauen

Beitrag von osti1989 »

Hey Leute brauch mal eure Hilfe ich würde gerne in meine Spiegeldreiecke ein paar Hochtöner einbauen möchte aber nicht das diese als soweit vorstehen kann mir da jemand helfen und gegebenenfalls auch ein paar günstige empfehlen? Danke schonmal im vorraus.

LG osti1989

Literschüssel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2015, 21:37
Fahrzeug: Corsa B 1.5 TD

Re: Ins Spiegeldreieck Hochtöner einbauen

Beitrag von Literschüssel »

moin
theoretisch ist das möglich
wennde el aussenspiegel hast nimm verkleidung von manuellen und setz da passende rein (tweeter von mac audio sind super) :)
musste halt abmessen bei conrad oder elektronikstar.de gibts bestimmt was
auf keinen fall solche 10€ dinger von auna is zwar sonst ne top marke aba die halten nix aus die tweeter von denen :cry:
Mein Fuhrpark
Corsa B 1.5 Turbodiesel
Golf 2 Madison
Kawasaki KLR 600
Hercules Prima 5 2by-KF
:) :) :)

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“