Ich möcht bei meinem Corsa B die Heckklaüppe cleanen, nun hab ich über die Suche Beiträge gefunden in denen steht, dass ich für die elektronische Entriegelung am Besten einfach nen Stellmotor von ner ZV einbaue, mit dem ich die Klappe öffnen kann.
Jetzt hab ich aber leider bei dem Versuch einen motor schon kaputt gemacht. Wie bau ich das Teil am besten ein (Montage) und wie verkabel ich das am besten.
Danke im voraus.
Heckklappe, ZV-Technik (HILFE)
Heckklappe, ZV-Technik (HILFE)
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
==============================================================
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
Schadensregister: 4.500€
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Einfach ein lochblechstreifen (lochband) von oben nach unten schrauben (über dem schloss).
Dann in dieses lochband den stellmotor,den stab von der betätigung umbiegen und einhängen.
Masse an karosse (normal grün) und blau an + (so drückt der motor,was er auch muss) kannst nen schlater oder einen aux ausgang der alarmanlage anschliessen.
Dann in dieses lochband den stellmotor,den stab von der betätigung umbiegen und einhängen.
Masse an karosse (normal grün) und blau an + (so drückt der motor,was er auch muss) kannst nen schlater oder einen aux ausgang der alarmanlage anschliessen.
OK, Danke. Das hat mir schon mal geholfen. Stellt sich der Motor dann automatisch zurück wenn ich die Heckklappe schließe?
Nehm ich dafür jetz echt nur nen normalen ZV-Motor oder brauch ich nen anderen? (Beim anschließen ist mir schon einer kaputt gegangen, weiss nich obs daran liegt, dass er zu lange Strom hat oder nicht)
Nehm ich dafür jetz echt nur nen normalen ZV-Motor oder brauch ich nen anderen? (Beim anschließen ist mir schon einer kaputt gegangen, weiss nich obs daran liegt, dass er zu lange Strom hat oder nicht)
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW