Klarglasnebel`s Für original GSI Front
Klarglasnebel`s Für original GSI Front
Hallöle,
wollte mal fragen, ob jemand von euch Klarglas Nebelscheinwerfer in seiner Orinalen GSI-Front drinne hatt??? Wenn ja, wo bekommt man(n) die denn her ???
Mfg
TAZ
wollte mal fragen, ob jemand von euch Klarglas Nebelscheinwerfer in seiner Orinalen GSI-Front drinne hatt??? Wenn ja, wo bekommt man(n) die denn her ???
Mfg
TAZ
Leistung ist zwar geil aber nicht alles !!!
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Könntest dich nur mal umsehen, ob es bei anderen Autos welche in Klarglas gibt, die in etwa die gleichen Maße haben und die dann einpassen.
MfG
David
Könntest dich nur mal umsehen, ob es bei anderen Autos welche in Klarglas gibt, die in etwa die gleichen Maße haben und die dann einpassen.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Ich kenn jmd der hat mal zu testzwecken, seine gläser von den frontscheinis beim Glaser polieren lassen. War zwar en Renault aber egal. Leider wurden dabei die ganzen Bruchlienen mit entfernet. Klarglas wars schon ziemlich nahe, aber die ausleuchtung war halt fürn Arsch, is ja klar.
Mein Gedanke is halt das des bei Neblers net so tragisch ist. Ich würd ma beim fähigen glaser um die ecke fragen
Mein Gedanke is halt das des bei Neblers net so tragisch ist. Ich würd ma beim fähigen glaser um die ecke fragen

Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!
nein sind se nicht. sehen ein wenig anders aus und form auch. such einfach mal bei ebay nach corsa nebelscheinwerfer und tigra nebelscheinwerfer. dann siehst du die unterschiede.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

Für die RS-Front vom Focus1 vor Facelift gibts klare NS. Sind rund und flach. Die GSI-Front ist rund. Müßte man etwas anpassen was mit Glasfaser aber kein größeres Problem sein sollte...
XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage