Türschloss

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
linua
Besucher
Besucher

Türschloss

Beitrag von linua »

Hallo,
gerade hat ein "netter" Zeitgenosse versucht das Beifahrertürschloss aufzubrechen.
Hat jemand von den Corsa-Usern schon mal ein Türschloss auswechsen müssen und weiß, welche Kosten da auf mich zukommen?
Danke für baldige Nachricht.
Linua

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ja, ich würde sagen, selber machen, ich glaube ein schließzylinder mit passender schließung (gibts gegen vorlage des fahrzeugbriefs bei opel) kostet so um die 25 eier.

türverkleidung abmachen, den gesamten trügriff abbauen (also gestänge aushängen und die muttern innen entfernen) und dann den kram austauschen. in der werkstatt dürfte das so ungefähr ne stunde dauern.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

babba
Schrauber
Schrauber

Beitrag von babba »

und gaaaanz wichtig: den Schlüßel vor Einbau nieeeeeemals aus dem Schließzylinder ziehen! sonst kanste alles wegschmeissen, und neues bestellen( da fliegen alle nippel weg, die den Schlüßel abtasten)
und Du kriegst nen Schlüßel dazu
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

oh ja, das habe ich vergessen.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“