Lufthutze und Böser Blick:-)
-
- Ölstandprüfer
Lufthutze und Böser Blick:-)
Hi...
Hab mir gestern die Frontleuchten gegen die neuen von Rieger getauscht (Dayline). Mir ist dann aufgefallen das ich sehr viele Steinschläge auf der Motorhaube hab und den ein oder anderen Rostpickel. Hab dann auch diverse böse Blicke im Internet gesehen. Mir gefällt das wirklich gut und ich würde mir gerne diese zusammen mit meinen Opa anbauen.
Als Vorbereitung für meinen C20 let in 1-2 Jahren könnte vllt. noch eine Hutze/Lufteinlass drauf , soll aber nicht zu prolich aussehen eher dezent. Habt ihr da was in Peto für mich?
Falls jemand schon mal Hutze/Lufteinlass und bösen Blick zusammen hat ...wäre ein Pic eventuell sehr schön!
Bin gespannt auf eure Vorschläge ...in 2wochen soll es los gehen!
Mfg hendrik
Hab mir gestern die Frontleuchten gegen die neuen von Rieger getauscht (Dayline). Mir ist dann aufgefallen das ich sehr viele Steinschläge auf der Motorhaube hab und den ein oder anderen Rostpickel. Hab dann auch diverse böse Blicke im Internet gesehen. Mir gefällt das wirklich gut und ich würde mir gerne diese zusammen mit meinen Opa anbauen.
Als Vorbereitung für meinen C20 let in 1-2 Jahren könnte vllt. noch eine Hutze/Lufteinlass drauf , soll aber nicht zu prolich aussehen eher dezent. Habt ihr da was in Peto für mich?
Falls jemand schon mal Hutze/Lufteinlass und bösen Blick zusammen hat ...wäre ein Pic eventuell sehr schön!
Bin gespannt auf eure Vorschläge ...in 2wochen soll es los gehen!
Mfg hendrik
Re: Lufthutze und Böser Blick:-)
Lufthutze würde ich vom Astra f gsi nehmen ^^
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
Also hab dir mal nen Bild angehangen von meinem alten wagen.fand sah recht geil aus aber muss jeder für sich sehen
- Dateianhänge
-
- pic_0189.jpg (51.91 KiB) 4374 mal betrachtet
-
- Ölstandprüfer
Sieht schon echt derb geil aus ...bedanke mich auch jetzt schon mal für die Antworten.
Das Problem was ich habe ..ich suche nach einer Firma wo das Teilegutachten und das Material für den Bösen Blick wirklich sehr gut ist.Könnt ihr irgend eine Firma mit besten Gewissen empfehlen? Vllt auch mit Link bitte?
Gibt es auch ne hutze die sehr gut aussieht aufen corsa?
Mfg hendrik
Das Problem was ich habe ..ich suche nach einer Firma wo das Teilegutachten und das Material für den Bösen Blick wirklich sehr gut ist.Könnt ihr irgend eine Firma mit besten Gewissen empfehlen? Vllt auch mit Link bitte?
Gibt es auch ne hutze die sehr gut aussieht aufen corsa?
Mfg hendrik
Moinsen
guck ma hier z.b.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ich werds mir nächsten monat auch bestellen.
gruß matze
guck ma hier z.b.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ich werds mir nächsten monat auch bestellen.
gruß matze
-
- Ölstandprüfer
Danke echt nicht schlecht ...hoffe die Quali ist wirklich so gut wie beschrieben . Gibts Erfahrungswerte von RDX?
Dann brauch ich ja nur noch ne ordentliche hutze bzw. schönen großen Lufteinlass.
Mfg hendrik
Dann brauch ich ja nur noch ne ordentliche hutze bzw. schönen großen Lufteinlass.
Mfg hendrik
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Hy
ich finde die von kadett e gsi sieht auch gut aus .
mfg luschti
ich finde die von kadett e gsi sieht auch gut aus .
mfg luschti
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- koreckterzaun
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2i 16V
ich würd mir nen bösen blick aus metal dran machen und wenn du schon dabei bist würd ich auch gleich die lufthutzen mit einbauen weil du mässtet die haube dann ja sowieso lackieren.
ich würd die lufthutzen vom kedett e gsi nehmen (hab ich schon alles liegen wenn der sommer kommt gehts los :D)
ich würd die lufthutzen vom kedett e gsi nehmen (hab ich schon alles liegen wenn der sommer kommt gehts los :D)
steig in dein OPEL geschoss ein und komm mit BLITZ geschwindingkeit zu mir :D:D
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
[quote="koreckterzaun"]ich würd mir nen bösen blick aus metal dran machen und wenn du schon dabei bist würd ich auch gleich die lufthutzen mit einbauen weil du mässtet die haube dann ja sowieso lackieren.
quote]
Wie oben geschrieben hat er es doch vor bösen blick und lufthutzen rein zu machen.
Also hab die von RDX mit Teilegutachten...kann ich dir nur empfehlen sind nicht zu dick aber auch net zu dünn sondern gerade passend,weil meistens bekommste bei ebay nur mist der voll dünn ist und den du garnicht richtig anpassen kannst und die von rdx find ich sind echt gut..ok aber dafür kosten se auch mehr geld aber haben dann auch wieder den vorteil das du ein teilegutachten bei hast und nur 35-40€ fürs eintragen bezahlen würdest und bei den billig blechen ne einzelabnahme wäre die deutlich teuer wäre als wenn du dir rdx bleche holst.....also kann dir nur sagen nimm rdx machste nichts falsch mit.
quote]
Wie oben geschrieben hat er es doch vor bösen blick und lufthutzen rein zu machen.
Also hab die von RDX mit Teilegutachten...kann ich dir nur empfehlen sind nicht zu dick aber auch net zu dünn sondern gerade passend,weil meistens bekommste bei ebay nur mist der voll dünn ist und den du garnicht richtig anpassen kannst und die von rdx find ich sind echt gut..ok aber dafür kosten se auch mehr geld aber haben dann auch wieder den vorteil das du ein teilegutachten bei hast und nur 35-40€ fürs eintragen bezahlen würdest und bei den billig blechen ne einzelabnahme wäre die deutlich teuer wäre als wenn du dir rdx bleche holst.....also kann dir nur sagen nimm rdx machste nichts falsch mit.
- Blacky
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS
hi,
kannst du mir mal ein bild der scheinwerfer schicken im angeschalteten zustand,
mit ablendlicht? ich interessiere mich auch dafür,
finde aber keine bilder mit ablendlicht.
zu deiner frage:
www.ws-styling.de
da gibt es schöne blechhutzen.
die hab ich schon oft verbaut.
würde keine aus gfk nehmen,wenn du dich nicht 100% damit auskennst.
gfk hutzen verbauen die dauerhaft halt,ist echt sau viel arbeit.
den bösen blick aus metall ist die schönste alternative,
aber bringen auch mehr eintragungskosten mit sich.
ps: hutzen aus metall musst du nicht eintragen,solange keine scharfen kanten da sind.
gfk hutzen musst du eintragen.
kannst du mir mal ein bild der scheinwerfer schicken im angeschalteten zustand,
mit ablendlicht? ich interessiere mich auch dafür,
finde aber keine bilder mit ablendlicht.
zu deiner frage:
www.ws-styling.de
da gibt es schöne blechhutzen.
die hab ich schon oft verbaut.
würde keine aus gfk nehmen,wenn du dich nicht 100% damit auskennst.
gfk hutzen verbauen die dauerhaft halt,ist echt sau viel arbeit.
den bösen blick aus metall ist die schönste alternative,
aber bringen auch mehr eintragungskosten mit sich.
ps: hutzen aus metall musst du nicht eintragen,solange keine scharfen kanten da sind.
gfk hutzen musst du eintragen.
Schritt 1: Auto kaufen
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
-
- Ölstandprüfer
Hi Blacky ...den gefallen werd ich dir tun ...mach dann am we oder anfang nächste woche ne kleine Fotoszene.
Also die von RDX hören sich net schlecht an. Ist es eigentlich illegal wenn ich die mir bestelle und dann innerhalb der 14 tage zurückschicke und mir die von einem Schweißer nachfertigen lasse? Das Teilegutachten kann man dann ja kopieren ...kba nummer ist eingestanzt? oder garkeine dazu ,die sieht man ja lackiert eh net mehr?
Zu den Lufthutzen, dass müsstest du jetzt nochmal en bisschen ausführen blacky. Ich dachte immer das man alle hutzen abnehmen lassen muss , ob aus metall oder gfk ist doch egal, oder?
Weil es gibt auch schöne metall f50 lufthutzen , die absolut geil sind! Aber da steht dazu ohne teilegutachten aber die haben auch keine scharfen kanten.
Mfg hendrik
Also die von RDX hören sich net schlecht an. Ist es eigentlich illegal wenn ich die mir bestelle und dann innerhalb der 14 tage zurückschicke und mir die von einem Schweißer nachfertigen lasse? Das Teilegutachten kann man dann ja kopieren ...kba nummer ist eingestanzt? oder garkeine dazu ,die sieht man ja lackiert eh net mehr?
Zu den Lufthutzen, dass müsstest du jetzt nochmal en bisschen ausführen blacky. Ich dachte immer das man alle hutzen abnehmen lassen muss , ob aus metall oder gfk ist doch egal, oder?
Weil es gibt auch schöne metall f50 lufthutzen , die absolut geil sind! Aber da steht dazu ohne teilegutachten aber die haben auch keine scharfen kanten.
Mfg hendrik
- Blacky
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS
illegal ist es nicht, aber auch nicht fair dem hänlder gegenüber.Ist es eigentlich illegal wenn ich die mir bestelle und dann innerhalb der 14 tage zurückschicke und mir die von einem Schweißer nachfertigen lasse? Das Teilegutachten kann man dann ja kopieren ..

Das teilegutachten muss original sein,kopien reichen nicht immer aus.
da kommt es auf den prüfer an ob er das annimmt und dir abnimmt.
----------------
hutzen in der motorhaube die deine fahrzeugform verändern,
also nach oben rausragen musst du eintragen lassen.
beispielbild:

solche hutzen werden bündig eingeschweißt und ragen nicht heraus.
dürfen nur keine scharfen kanten haben und der einlass muss per gitter zugemacht werden.
diese musst du dann nicht eintragen.
beispielbild:
allerdings liegt alles in betrachten des prüfer.
je nach bundesland kann es da extreme unterschiede auch im preis geben.
Schritt 1: Auto kaufen