neues frontblech - was kost mich der spaß??
neues frontblech - was kost mich der spaß??
hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem mit nem renault angelegt ( besser gesagt an ner ampel auf ihn raufgerutscht) und der war leider etwas stärker als ich.
folge daraus ist nun ein unschöner frontschaden. motorhaube und lichter konnte ich jetzt schon selber wechseln, aber das total verzogene frontblech bleibt und die motorhaube schließt nicht richtig.
hab schon ein neues frontblech im auto liegen hab aber leider keine ahnung wie ich das gewechselt bekomme oder welcher preis da in ner werkstatt angemessen ist.
kotflügel und längsträger haben nichts abbekommen... es geht wirklich nur um das frontblech.
wenn irgendjemand ne günstige werkstatt in berlin oder umgebung kennt oder mir sagen kann wie ich das teil selber umgebaut bekomme wäre ich schwer begeistert.
Danke schonmal..Jukkah
ich habe mich vor kurzem mit nem renault angelegt ( besser gesagt an ner ampel auf ihn raufgerutscht) und der war leider etwas stärker als ich.
folge daraus ist nun ein unschöner frontschaden. motorhaube und lichter konnte ich jetzt schon selber wechseln, aber das total verzogene frontblech bleibt und die motorhaube schließt nicht richtig.
hab schon ein neues frontblech im auto liegen hab aber leider keine ahnung wie ich das gewechselt bekomme oder welcher preis da in ner werkstatt angemessen ist.
kotflügel und längsträger haben nichts abbekommen... es geht wirklich nur um das frontblech.
wenn irgendjemand ne günstige werkstatt in berlin oder umgebung kennt oder mir sagen kann wie ich das teil selber umgebaut bekomme wäre ich schwer begeistert.
Danke schonmal..Jukkah
Re: neues frontblech - was kost mich der spaß??
Hör mal wieviel themen willste denn noch starten ?
Einer reicht doch oder nicht ?
Einer reicht doch oder nicht ?
hast ja recht...
kannst mir trotzdem helfen?
kannst mir trotzdem helfen?
Geh in deiner Nähe mal zu den Schrottplätzen und klapper die ab. Da ists am billigsten.
Der hat die Teile doch schon und sucht nur jemanden, der ihm das repariert...
Sorry habe ich falsch gelesen
Lach, oh man

Lach, oh man

- huanita
- Gott des Forums!
wenn du mit nem schweisgerät umgehen kannst is das easy: du must die schweispunkte aufbohren und das neue wieder dran schweisen. allerdings solltest du darauf achten das das blech richtig sitzt sonst sind die scheinis dann halb unter der haube^^
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

schweißen ist nicht so ganz meins. bin da eher der elektriker. aber vieleicht find ich da jemanden der mir helfen kann.
müssen die kotflügel vorher ab?
müssen die kotflügel vorher ab?
- huanita
- Gott des Forums!
nun ich würde es dir machen wenn du aus der nähe von nürnberg kommst. die kotflügel müssen ab weil da an der vorderkante schweispunkte sind ;) die sind allerdings in ein paar minuten ab
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

danke für das angebot... komm aber aus berlin.
trotzdem danke
trotzdem danke

- Blacky
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS
Ich denke mit Rechnung wirst du 150 Euro los sein,bei einem Karosseriebauer.
Leider kommst du aus Berlin,sonst würd ich dir das für 50 Euro wechseln.
Versuch mal bei den freien werkstätten,
in Berlin muss es doch hunderte davon geben.
Leider kommst du aus Berlin,sonst würd ich dir das für 50 Euro wechseln.
Versuch mal bei den freien werkstätten,
in Berlin muss es doch hunderte davon geben.
Schritt 1: Auto kaufen
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)