Einklappbare Außenspiegel

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Zizu4u
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Einklappbare Außenspiegel

Beitrag von Zizu4u »

Huhu

ich bin neu hier und über die Sufu habe ich nichts passendes gefunden.

Ich möchte gerne einklappbare außenspiegel an meinen corsa b anbauen. Ich habe zur zeit noch die standartspiegel dran aber auf der rechten seite wurde er mir bisher zwei mal abgefetzt. zum glück konnte man ihn beide male wieder einrasten aber irgendwie find ich das extrem dumm das die fest sind.

Ich habe mich auch bei ebay und bei google umgeschaut aber ich finde nichts was einem einklappbaren spiegel nahe kommt. Ich habe zwar gelesen das manche einen m5 spiegel dran gebaut haben aber ich finde niergens einen shop wo man m5 spiegel mit dem passendem adapter bestellen kann.

Hat jemand einen Shop indem man so was kaufen kann?

Ich möchte jetzt keinen unmengen an geld ausgeben dafür, da ich bei ebay welche für 70 euro gefunden habe. das ist mir eindeutig zu viel dafür.

Ich habe auch schon nach diesen tropfenspiegeln geschaut, diese finde ich jedoch furchbar hässlich ^^

vielleicht kann mir jemand helfen oder einen shop empfehlen :)'

thx gruß Alex

apollo

Re: Einklappbare Außenspiegel

Beitrag von apollo »

70 Euro für 2 Außenspiegel sind dir zu teuer?
:gruebel:

Zizu4u
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V

Beitrag von Zizu4u »

ja des auto ist 11 jahre alt und ich will da nicht mehr so viel rein inverstieren, aber trotzdessen soll es net wie der letze gammel aussehen. und außerdem bin ich nicht groß berufstätig und hab auch net all zu viel geld im monat...

aber grundsätzlich ja 70 euro sind mir zu viel wenns günstiger geht wäre das super.

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

günstiger wirst du nix finden wenn es legal sein soll. kannst ja versuchen was gebrauchtes zu bekommen. aber bedenke das du immer adapterplatten brauchst. also sind die entweder dabei oder du must sie noch dazukaufen
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

corsa driver
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.0l

Beitrag von corsa driver »

hey schau mal auf die Internetseite von FK Automotive die haben auch Sportspiegel und dort gab es mal welche für 30 euro glaub ich.dann brauchst du nur noch die adapterplatten und schon hast nen corsa mit einklappbaren spiegeln.
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

das sind aber m3 spiegel und die sind nicht einklappbar

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

corsa driver
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.0l

Beitrag von corsa driver »

ach warst du mal auf der seite von fk da gibt es nicht nur noch m3 spiegel.da gibt es so viele und solange die dinger nicht chrom und mit blinker sein sollen sind die auch total erschwinglich vom preis.
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ich rede ja nicht von erschwinglich. für mich sind auch 70 euro erschwinglich... aber die 30 euro dinger sind halt nunmal nicht wie hier gewünscht flexibel.

p.s.: ich bin jetzt extra nochmal auf die seite. und ja es sind keine m3 spiegel. es ist richtiger plastikschrott *würgh* und wie ich bereits sagte erfüllen die die bedingungen nicht. im übrigen keiner der von fk angebotenen spiegel...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“