Hilfe!!! Beim Spachteln und Lackieren (1000 Euro)

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
fear23
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Re: Hilfe!!! Beim Spachteln und Lackieren (1000 Euro)

Beitrag von fear23 »

DasNets hat geschrieben:Bin aus Nbg und könnt auch nen bisschen helfen ... Weil aber keine Kohle dafür sehen, sondern jemanden, der mir bei meinem Corsa nen bisschen helfen kann ... vor Allem bei diversen Karosseriearbeiten ...
hey nets, wie sieht es bei dir aus wegen treffen auf ein bierchen mim corsafan. hast du lust und zeit? bei mir gehts montag und dienstag wieder.
Heavy Fucking Metal!!!

fear23
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von fear23 »

ich hab im übrigen auch noch jemanden kennengelernt der lackierer is. vielleicht kommt er am dienstag mal runter und schaut sich das ganze an. vielleicht kann man das alles kombinieren und das wir uns alle an dem tag treffen auf ein bierchen. bei uns is da nämlich grad kirchweih.
Heavy Fucking Metal!!!

fear23
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von fear23 »

das is im übrigen der wagen von meinem kollegen. der is jetzt fertig geworden. hab bei dem wagen erst mal den ganzen rost bekämpfen müssen. einstiegsblech und hintere radläufe gewächselt. die motorhaube is ne sonderanfertigung vom astra g :wink: was nur scheiße is von ihm, er is glücklich über sein neuen alten wagen und mich lässt er jetzt hängen mit meinem wagen. das nenne ich team arbeit :fuck:
Dateianhänge
DSC00001hhkl.jpg
eine woche arbeit für den scheiß
eine woche arbeit für den scheiß
einstiegsblech komplett neu eingeschweißt
einstiegsblech komplett neu eingeschweißt
nacher
nacher
vorher
vorher
Heavy Fucking Metal!!!

Antworten