Servus miteinander.
Ich habe mir als "neues" Alltagsfahrzeug (Sommerauto ist ein Astra F, fremdgefahren wird nicht) einen B-Corsa Edition 100 von 99 zugelegt.
Mich würde interessieren ob die 100er Schriftzüge und Seitenleisten an den Türen nur geklebt oder gesteckt sind.
Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel
Schriftzüge und Seitenleisten entfernen
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Re: Schriftzüge und Seitenleisten entfernen
Die sind geklebt, die kannst du mit einem Folienradierer entfernen.
- panikfaktor
- Ölstandprüfer
Sind nur geklebt...bekommste mit nem Heißluftfön und einem stabilen Stück Garn ganz simpel ab und hinterlässt meist keine rückstände.
Wenn schon Hölle dann 

danke erstmal... ich versuch mein glück am wochenende und berichte.
soooo... die schriftzüge der heckklappe sind weg... ohne lackschäden und dunkle stellen
die seitenleisten auf der beifahrerseite sind auch runter aber um die leimreste abzukriegen muss ich glaube ne woche urlaub nehmen - wahnsinn
die seitenleisten auf der beifahrerseite sind auch runter aber um die leimreste abzukriegen muss ich glaube ne woche urlaub nehmen - wahnsinn
für die klebereste gibt es aufsätze für bohrmaschinen mit denen das in 5 Minuten weg is, kurz drüber polieren und fertig ;)
Ja, halt oben genannten Folienradierer.
Geht ganz easy und ruckzuck.
Geht ganz easy und ruckzuck.
hab mir jetzt diesen hundeteuren aufkleberentferner besorgt... halber liter für 11 euro
funktionieren tut das zeug... hab mein handy gleich mit entlackt
verbuchen wirs unter eigener blödheit
der lack unter den seitenleisten ist jedenfalls nicht in solch gutem zustand wie an der heckklappe.

funktionieren tut das zeug... hab mein handy gleich mit entlackt

verbuchen wirs unter eigener blödheit

der lack unter den seitenleisten ist jedenfalls nicht in solch gutem zustand wie an der heckklappe.