Rost viel viel rost

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
corsaossi82
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Rost viel viel rost

Beitrag von corsaossi82 »

hallo ich habe heute meinen corsa auseinander genommen und da kam sehr viel rost zum vorschein jetzt meine frage bekomme ich irgent wo das einschweisblech für hinten und wo die stossstange drauf ist her
Dateianhänge
DSC01243.JPG

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI
Re: Rost viel viel rost

Beitrag von Salvo »

schaut echt so aus als wenn er hinten mal einen darauf bekommen hat..

also heckbleche gibt es dafür, beim FOH oder sonstige teile dealer.. oder halt im netz, bei ebay http://cgi.ebay.de/Heckblech-Heckschurz ... 4834ba5e56

Julia23
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Julia23 »

Das sieht ja fast so schlimm aus wie bei meinem Kurzen .... Mein kleiner kennt das Problem auch .... schau mal hier ;-) Ein Heckblech und eins für den Radkasten (wie man sieht alles weggegammelt um die ecke herum) habe ich günstig bei kfzteile24.de bestellt .. hab für beide zusammen 120 euro bezahlt ... einschweissen etc. mach ich selbst ...
Dateianhänge
P1825_21-05-10.JPG
P1824_21-05-10.JPG
P1824[01]_21-05-10.JPG

corsa-driver1190
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1,2L X12XE

Beitrag von corsa-driver1190 »

corsaossi82 hat geschrieben:hallo ich habe heute meinen corsa auseinander genommen und da kam sehr viel rost zum vorschein jetzt meine frage bekomme ich irgent wo das einschweisblech für hinten und wo die stossstange drauf ist her

Hi habe meine auf dem Schrottplatz bekommen alles bei plus die halterungen für 25 €

corsa-driver1190
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1,2L X12XE

Beitrag von corsa-driver1190 »

Julia23 hat geschrieben:Das sieht ja fast so schlimm aus wie bei meinem Kurzen .... Mein kleiner kennt das Problem auch .... schau mal hier ;-) Ein Heckblech und eins für den Radkasten (wie man sieht alles weggegammelt um die ecke herum) habe ich günstig bei kfzteile24.de bestellt .. hab für beide zusammen 120 euro bezahlt ... einschweissen etc. mach ich selbst ...

Bei Opel ist das normal das der hinter der Ston?stangen rostet ich habe mir heute von der firma Motip Rostschut plus grundierung geholt das zeug ist nicht schlecht habe vorne die stoßstange abegebaut und habe den rost weg geflext ist zwar ein wenig arbeit aber ich kann von meinem jetzt behaupten das er rostfrei ist.

Beste grüße

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“