Hallo,
da ich doch irgendwie nicht an eine Originale GSi Stoßstange rankomme und neu mir einfach zu teuer ist, habe ich mir überlegt, mir vielleicht die CSR X-Line Stoßstange zuzulegen, weil da ja auch Nebelscheinwerfer rankommen und die der GSi doch recht ähnlich ist. Jetzt habe ich nur ein Paar Fragen, ob die schonmal jemand verbaut hat und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Wie schaut es denn aus mit den Nebelscheinwerfern? sind da welche dabei, weil da hab ich jetzt nichts von gelesen, aber im Shop finde ich auch keine, kommen da die normalen vom GSi bzw. Kasten rein? Was kosten die denn im Zubehör?
Ich finde den ganzen Kram leider nicht und gesucht habe ich natürlich auch schon im Forum...
Ich habe auch noch eine finale Frage, ist die son Monsterface die Stoßstange? Weil von der Seite sieht sie gut aus, aber von vorne.... naja weiß nicht :-D kann man die auch ohne Schweller verbauen, oder meint ihr das sieht kacke aus?
Danke euch :-)
PS.: Wenn jemand eine gute Schürze zu verkaufen hat soll mich bitte an PN'en
Frage zu CSR Schürze
- huanita
- Gott des Forums!
hm ich nehme mal an du meinst die wo so änlich ausschaut wie die gsi schürze. hab die schonmal live gesehen und fand die nicht schlecht am corsa. ich persönlich habe das tigra pendant...passgenauigkeit und verarbeitung ist spitze qualität auch. nen rehunfall bei tempo 90 mitsamt graben hat sie überlebt wenn auch schwer beschädigt. ich kauf mir etz wieder eine... csr scheint generell nen relativ hohen qualitätsanspruch zu haben...auch meine heckstoßstange ist super. ansonsten das gfk übliche. du solltest damit rechnen evtl. zusätzliche halter untendrunter anzuharzen einfach der stabilität wegen. desweiten hat mein tigra zwar die aussparungen für die nebler vorgestanzt aber du kannst die stange so we ich auch ohne nebler fahren. falls du nebler willst must du die ausschneiden und hintendran ne befestigung basteln. die schürze an sich hat keine vorgesehen
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel Corsa B 1.4 S
Re: Frage zu CSR Schürze
Hallo ich habe die bei mir drauf sie passt zu 100 prozent. uns sieht gut aus . aber nebler gibts keine dazu .du kannst aber die originalen nehmen. wenn du willst kann ich dir noch bilder senden.
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
sieht ziemlich geil aus, da hast du recht :-)
Vorallem, dass du überall also auch vorm Kühler die selben Gitter verbaut hast. Wie hast du die am Kühler eigentlich festgemacht?
Vorallem, dass du überall also auch vorm Kühler die selben Gitter verbaut hast. Wie hast du die am Kühler eigentlich festgemacht?
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel Corsa B 1.4 S
Re: Frage zu CSR Schürze
Hallo habe leider grad kein bild zur hand aber die stosstange geht innen weiter bis zum blech. hab dir noch ein bild reingestelltman sieht ganz links noch was von der stosstange.