Hey,
also erst einmal schon mal im voraus danke für die antworten.
Ich habe vor meinen Corsa nach 3wöchigen Besitz zu verschönern und dazu muss ich auf jeden fall die heckklappe cleanen nun die frage wie mache ich das am besten, was brauche ich, wie viel kostet es?
Unbedingt muss das Öffnungsschloß weg und eventuell die Nummernschildaussparrung (falls möglich).
Und dann sollte die heckklappe auch noch zu öffnen gehen.. ach ja ich hab keine ZV.
über sinnvolle ratschläge wäre ich auf jeden fall richtig dankbar :D
Heckklappe cleanen..ich bitte sowas von um Hilfe :)
Re: Heckklappe cleanen..ich bitte sowas von um Hilfe :)
Komplett ohne ahnung und grundwissen willst du sowas selbst machen?
Du brauchts ein schweissgerät, bleche, zinn, grundierung, lack, usw
Kurzfassung
Lack abschleifen bis aufs blech, blech aufschweissen, achten das die heckklappe sich nicht verzieht...
Dann die naht vervollständigen...
Dann alles verzinnen, glattschleifen, grundierung drüber, spachtel drüber... Dann lackieren...
Das schloss musst du vorher auf elektrich umbauen, mit nem kabel was nach vorne geht...
Du brauchts ein schweissgerät, bleche, zinn, grundierung, lack, usw
Kurzfassung
Lack abschleifen bis aufs blech, blech aufschweissen, achten das die heckklappe sich nicht verzieht...
Dann die naht vervollständigen...
Dann alles verzinnen, glattschleifen, grundierung drüber, spachtel drüber... Dann lackieren...
Das schloss musst du vorher auf elektrich umbauen, mit nem kabel was nach vorne geht...
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
Re: Heckklappe cleanen..ich bitte sowas von um Hilfe :)
Erstmal, danke!
Ja der corsa ist erstmal übungs- und bastlerlauto, irgendwann muss man ja anfangen mit dem tuning und daher versuch ich soweit wie möglich alles selber zu machen aber wenn ich nich weiter weiß is nebenan eine werkstatt.
Ja der corsa ist erstmal übungs- und bastlerlauto, irgendwann muss man ja anfangen mit dem tuning und daher versuch ich soweit wie möglich alles selber zu machen aber wenn ich nich weiter weiß is nebenan eine werkstatt.